• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter IV

bigbrother25

Lt. Junior Grade
Ich habe seit einigen Tagen das Spiel Street Fighter IV. Leider habe ich damit auch ein Problem:
Es ruckelt teilweise unspielbar vor sich hin!

Hardware:
Intel 6750 2x2,67GHz
4 GB Corsair
Geforce 260GTX

BS: Windows 7 64bit Ultimate

Woran kann es liegen, da ich die Anforderungen ja deutlich übersteige.

aktuelle Grafiktreiber installiert? Wenn nicht, mal updaten.

Treiber ?--> mal verschiedene probieren
Temps ?

Temps sind i.O. Alle anderen Spiele (CoD 4, Batman Arkham Asylum, ST Armada 2, HdR SuM 2) laufen ohne Probleme.
Treiber werde ich nachher mal ein Update machen, aber eigentlich bin ich nur knapp drei Monate hinterher....

Mal ne dumme Frage, ruckelt es im Online- und im Offlinemodus?
Ich habe manchmal das Problem beim onlinezoggen, aber dies liegt dann an ner schlechten Verbindung.

Nee, bei mir ist es der Offline-Modus. Online spiele ich nicht.

Hat sich erledigt. Habe es deinstalliert. Neue Treiber haben auch nichts gebracht und dann verzichte ich lieber :(

Nenenene...

Mach das AA aus!
Das haut da irgendwie in die Performance obwohl es leistungstechnisch passen müsste.
Hatte ich auch... stells mal aus und schau noch mal.

Oder das war einer der Postprogressiveffecte.
Auf jeden Fall lässt sich das definitiv beseitigen.

Hallo, kommt Super Streetfighter IV für den PC??? Wenn ja wann und wird sie gleich wie die Konsolenversion?

Was heißt denn Absatz?

Absatz war zu schlecht = Es wurden zu wenig Spiele verkauft.

Nokill schrieb:
Absatz war zu schlecht = Es wurden zu wenig Spiele verkauft.

Sprich es wurde zu oft kopiert, bei so einem guten Game 8/

nun ja hab jetzt ne Konsole finde es sogar besser als über PC zu zocken.

Was bringt's wenn sie das kopieren?! Online Modus gibt's dann nicht und das ist das wichtigste finde ich im game! Außerdem habe ich gelesen das die PC Version bereits in der entwicklung ist... lassen wir uns überraschen...

Da muss ich aber Capcom ein "bisschen" Schuld einräumen.

Ich habs mir zu Weihnachten günstig über STEAM besorgt. Aber online spielen ist ein wenig schwach. Klar man kann sich Nachrichten schreiben, etc aber das ist nicht so richtig das Wahre. Ich hätte gern eine Friends Lobby gehabt, wo man mit Kollegen Kämpfe arrangieren kann und dann gleichtzeitig fighten kann. So zu zweit (vor allem am PC) ists nicht so doll, da geh ich echt lieber vor die Konsole.

Ein sehr gutes Spiel, ist es zweifelsohne.

So long...

Zurück
Oben