dMopp schrieb:
hab sogar noch ne Idee, Fotos bei Nacht .. Dann kann man sich Berlin mal bei Nacht angucken (da wirkt es schöner^^)
Wird bestimmt kommen, wäre fürs Navigieren bei Nacht/Dunkelheit evtl gar nicht schlecht.
eselwald schrieb:
Also ich finde es super ... leider ist Google nicht ganz seinen versprechen nachgekommen und alle Kennzeichen zu verpixxeln ;-) Habe schon einige gefunden die gut lesbar sind.
Für sowas ist der "Problem melden" Button gedacht.
Lars_SHG schrieb:
[...], dass nicht jeder Dieb über google sehen soll, was für eine Auto ich fahre, damit er schon mal weiss, wo er den Ersatzteildieb hinbestellen muß!
Nn erkläre mir bitte mal wie man bei mehreren Jahren Abstand noch davon ausgehen kann, dass dein Auto
A: Noch existiert
B: Noch im guten Zustand ist
Ich glaube da lohnt es sich mehr auf den Firmenparkplätzen von großen Firmen wie z.B. VW ausschau zu halten.
(VW Bora von meinem Vater: 3 mal brauchte wer nen Außenspiegel und einmal den Heckscheibwischer inklusive Motor)
Lars_SHG schrieb:
@ AngryAngel
egal oder da google draufsteht oder was anderes - finde ich mein Haus irgendwo, werde ich dagegen vor gehen!
Andererseits aber auch schwierig, weil ich diese Seiten nicht nutze - kann ich mich nur darauf verlassen, dass ich von anderen was höre um aktiv zu werden!
Viel Spaß, die Rechtsanwälte werden sich freuen
Lars_SHG schrieb:
Mal abgesehen, dass man die Dame kaum erkennt, steht sie direkt an einem offenen öffentlich zugängliche Fenster in der Aufmachung.
Meinst du, das stört sie?
PS: Dafür gibt es auch den "Problem melden" Button.
Thor2404 schrieb:
Pass nur auf, dass Dir nicht irgendwann mal jemand Deine Sony DSC WX-1 sonstwohin schiebt, wenn Du fremde Häuser fotografierst...
Schadensersatz + Geld für eine neue bessere Kamera, auch nicht schlecht
held641 schrieb:
Aber rechtlich ist das Fotografieren auf öffentlichen Plätzen, also Straßen erlaubt, solange keine Personen groß drauf sind und keine besonderen Hilfsmittel verwendet werden.
Also einfach mit ner Kamera ein Bild vom Haus machen müsste ok sein oder?
Jap, am besten verpixelst du noch die Gesichter der Leute, dann biste auf der ganz sicheren Seite.
dMopp schrieb:
Wer gibt EINEM Mieter in einem Mehrfamilienhaus das Recht sich gegen den Willen ALLER durch zu setzten und das komplette Haus verpixeln zu lassen?
/signed
dawo schrieb:
"Auch Gesichter und Kfz-Kennzeichen wurden mit einem Weichzeichner bearbeitet"
heir nicht, oder?
"Problem melden"-Button
@Topic:
Sollte Google mal bei mir vorbeikommen/ich in ein SV Gebiet ziehen, lasse ich mein Haus auch verpixeln.
So bekomme ich dann später ein topaktuelles Bild von wem aus der Community.
(Selber machen ist doof, meine Kamera ist zu schlecht^^)