palaber
Captain
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 3.856
Dann kommt hoffentlich bald eine neue Regelung die die Wettbewerber endlich vollkommen unabhängig von der Telekom machen, da freut sich die Telekom jetzt mehr über den streik als das sie schaden davon trägt, dass kanns doch nich sein.
Absoluter SCHWACHSINN! Das sind die typischen uninformierten, notorischen Motzer.
1.) Anstieg der Arbeitszeit von 34 Std. auf mind. 38. oder mehr, bei ca. 20% weniger Lohn! Wer würde das gerne mit sich machen lassen? Aber nein, stimmt, die Telekomler steiken NUR wegen den Konkurenten
2.) Schon mal überlegt, warum die konkurenz so billig ist?
2.1) Sie haben mehr Personal, was auch bezahlt werden will. Muss die Konkurenz das selber machen, wären ihre Kosten auch höher und somit wärs fürn Kunden wieder teuerer. Klar zaht z.b. Arcor für ne Entstörung an die T-Com, aber das ist sicher weniger als ein eigener Mitarbeiter kostet.
2.2) Der Telekom wird von der Netzregulierungsbehörde verboten mit ihren Preisen zu schnell zu weit runter zu gehen, da diese Behörde meint, die Telekom hat genug Kunden und die Konkurenz braucht auch ne Chance. Mal ehrlich, wieviele würden von der Telekom weg gehen, wenn sie die gleichen Preise hätten wie z.B. Versatel oder Kabel BW etc.?