Genau darum gehts.
Der optimale Zustand wäre nämlich, dass Spielepakete dauerhaft sobald sie existieren zuerst transportiert werden und das auch wenn andere Datenkraken das Internet vollständig wegfressen ohne Sinn und Verstand, also MagentaTV Sticks zB.
So wie ich das sehe und mal glaube, sind die Speed.-und Waveform Tests TCP was dann wieder den Zweck falsch darstellt.
Das sind nämlich zwei paar Schuhe.
Was laufen muss is das UDP Protokoll also CS2 und das sofort ohne in einem Buffer zu vergammeln, während alles andere danach kommen kann.
Der optimale Zustand wäre nämlich, dass Spielepakete dauerhaft sobald sie existieren zuerst transportiert werden und das auch wenn andere Datenkraken das Internet vollständig wegfressen ohne Sinn und Verstand, also MagentaTV Sticks zB.
So wie ich das sehe und mal glaube, sind die Speed.-und Waveform Tests TCP was dann wieder den Zweck falsch darstellt.
Das sind nämlich zwei paar Schuhe.
Was laufen muss is das UDP Protokoll also CS2 und das sofort ohne in einem Buffer zu vergammeln, während alles andere danach kommen kann.