STRG+D zusammen funktionieren nicht.

TheAkalito

Cadet 2nd Year
Halli Hallo!
Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit der Tastenkombination STRG+D.
Ich habe dies mit einer G710+ und Blackwidow 2014 getestet.
Das Problem liegt also am PC und nicht an der Tastatur.
Ich habe mehrere ports versucht , gestern war kurz alles gut , systemneustart alles beim Alten :/
Das Problem tritt vorallem in Battlefield 4 und CS:GO auf was sehr sehr nervig ist :/
Nun meine Frage wie kann ich es fixen da es ja am OS liegen muss.

mfg

Was erwartest du denn von welchem Programm von der Kombination Strg. + D? Bist du dir sicher, dass das überhaupt die Tastenkombination ist, welche du verwenden möchtest?

Ich habe ein Programm genutzt um zu gucken ob die Tasten tuhen was ja gegeben ist.
In meinem Fall sind STRG+D ducken und nach rechts laufen.
Drücke ich erst D und dann STRG funktioniert es , andersherum kommt jedoch kein Befehl durch.
Inwiefern in Firefox was sollte ich denn sehen bzw aktivieren können durch diese Tastenkombination?

mfg

Im Firefox erstellt Strg + D ein Lesezeichen. Um welches Programm bzw. Spiel geht es denn?

Es wird kein Lesezeichen erstellt , scheinbar um jedes Programm/Spiel welches ich benutze , mir ist es zuerst in Battlefield 4 aufgefallen , danach habe ich Counter Strike : GO getestet auch da der selbe Fehler :/
Gibt es irgendwo einstellungsmöglichkeiten für die Tastatur das er den Befehl vielleicht blockiert/ nicht annimmt?

Kann ich dir leider auch nur bedingt helfen. Hast du die Einrastfunktion aktiviert [Systemsteuerung\Erleichterte Bedienung\Center für erleichterte Bedienung\Bedienung der Tastatur erleichtern] oder eventuell irgendwelche Treiber für Makros installiert?

Halli Hallo ,
Ich werde morgen nochmal bisschen rumprobieren mit den ports und ein paar Vorschläge ausprobieren die ich beim stöbern entdeckt habe
bin heute nicht mehr daheim ich melde mich morgen! :)
mfg

Linux boot stick
Linux booten

strg+d unter Linux beendet das terminalfenster (wie quasi der "Exit"-Befehl)

wenn das funzt, dann geht deine Tastatur schonmal hardwaremäßig und du kannst dir irgendwelche ports, Tastaturkäufe o.ä. sparen

btw. ich hab seit wow strg/alt/shift auf der maus (gut atm nur shift ...^^)
in cs:go würde ich mich mit alt ducken(nutze aber eine andere tastaturform und dadurch ist es " N" bei mir..) und schleichen ist shift (daumentaste maus)

Also Hardware schließe ich definitiv aus , mit zwei tastaturen auf jedem Port getestet. Das Problem ist mal da mal nicht und da hilft dann nur rebooten , jedoch kann es irgendwann auch während des Betriebs erscheinen.
Das ist so ein Schwachsinn ich weiß nichtmal warum , ich zocke nur auf diesem System also WTF :o
Ergänzung ()

So wie es aussieht verursacht von EVGA PrecisionX16 das Problem LOL
Direkt runtergeschmissen , also Problem gelöst ! :)

Zurück
Oben