Northstar2710
Admiral
wichtig ist nur das er verbaut und gekauft wird. Denn dann ist auch ein Nachfolger wahrscheinlicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Mini-PCs laufen schon lange gut für AMD, Laptop-Grafik ist aber praktisch tot. Da wird sich AMD sicher erhofft haben, Marktanteile von Nvidia holen zu können, in dem man auf diesen anderen Ansatz setzt und ein attraktives System ermöglicht. Aber dafür ist Strix Halo halt eher gescheitert.ETI1120 schrieb:Es wird es AMD reichlich egal sein wo Strix Halo verbaut wird.
Da Strix Halo keine dGPU hat, wirkt sich Strix Halo nicht auf den Marktanteil bei dGPUs aus. Außerdem ist ziemlich klar, dass Strix Halo eher auf den Workstation Markt zielt. Damit war von vorne herein klar. dass keine großen Stückzahlen gehen werden.stefan92x schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher. Mini-PCs laufen schon lange gut für AMD, Laptop-Grafik ist aber praktisch tot. Da wird sich AMD sicher erhofft haben, Marktanteile von Nvidia holen zu können,
Was keine Rolle spielt, falls AMD genügend Strix Halo in Mini PCs absetzt.stefan92x schrieb:in dem man auf diesen anderen Ansatz setzt und ein attraktives System ermöglicht. Aber dafür ist Strix Halo halt eher gescheitert.
Wenn man die Gerüchte zu Zen 6 und RDNA5 für bare Münze nimmt, dann hat Strix Halo einen Nachfolger. Im Gegensatz zu Strix Point.Northstar2710 schrieb:wichtig ist nur das er verbaut und gekauft wird. Denn dann ist auch ein Nachfolger wahrscheinlicher.
Col. Jessep schrieb:Für AI passt es eine Nische, aber nur mit 128GB RAM, für den Rest ist es eine APU mit 50 Tops und eine GPU auf Höhe GeForce 1060 maximal.
Also Halo für Nische und Fehlkakulation.
TheInvisible schrieb:Verstehe ich nicht, da bekommt man mit normalen PC teilen mehr Leistung bei weniger Geld und kann auch noch aufrüsten