Strom an Sapphire 5870 anschließen

d4rkside

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
199
hi ich hab folgendes problem ich wollte gerade den strom anschließen an die graka, jetzt sehe ich das die graka 2 x 6 polige anschlüsse hat. bei meinem netztteil sind 2 x pcie kabel dabei die jeweil einen 6 poligen und einen 2 poligen extra stecker haben. wie schließe ich das nun an? gehe ich mit 2 kabeln aus dem netzteil an die graka und dann jeweil den 6 poligen anschluss drann und den 2 poligen in der luft liegen lassen?

hoffe ihr versteh mein prob wenn nicht kann ich auch bilder machen :D
 
C

claW.

Gast
genau, die anderen 2 pins am 6 poligen stecker sind nur für eine evtl. erweiterung zum 8 poligen (2x masse). lass es also nur in der luft hängen, passiert nix.
 

MT_49

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
39
Beide Kabel vom Netzteil an der GraKa anschließen die zweier von jeden Kabel in der Luft hägen lassen (hab die gleiche GraKa und Netzteil)
 

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
machs genau so, wie du es beschrieben hast
 

Warhead

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.109
ren von der logik her wäre es wohl auch schwierig die 6er nicht anzuschließen und dafür die 2er :rolleyes:
 
Top