Stromanschluss Zotac 4090

FromHell

Ensign
Moiiin..
Also bekomme in paar Tagen die Zotac 4090 Trinity OC und hatte vorher die Gigabyte 4080 Eagle OC drin.. und das Stromanschluss Kabel ist noch angeschlossen..wurde eingebaut von Mindfactory..

Nun die Frage kann ich die Zotac rein stecken und das Kabel einfach anschließen? Passt das Kabel? Ist dann alles richtig oder geht das gar nicht...?

MFG FromHell

Anhänge

• 20240116_234506.jpg
    20240116_234506.jpg
    904,1 KB · Aufrufe: 217
  • 20240116_234201.jpg
    20240116_234201.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 205
jop kannst so machen
Ergänzung ()

was fürn NT hast Du da drin ?
Ergänzung ()

PS: drück das Kabel RICHTIG rein in die KArte , nicht so lala , das muss sitzen, und bitte erst nach 3-5 cm knicken falls nötig nicht vorher , nach Möglichkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: klahlord
Okay super Danke.. dann hab ichs leicht

Be quiet 850W Pure Power12 M Modular 80+ Gold
Ergänzung ()

Jaa okay da hab ich mir auch schon Videos zu angeguckt.. aber noch mal vielen dank
Ergänzung ()

Hab sowieso genug Platz im Gehäuse
Ergänzung ()

Alles gut mit dem Netzteil oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: Jabba007
ja alles gut
Ergänzung ()

viel Spass damit, das ist um einiges mehr Leistung zu der 4080 ;)

Nur um sicher zu gehen: Die RTX4080 ist aus freien Stücken gegangen?
Oder hat es Probleme gegeben?

FromHell schrieb:
Be quiet 850W Pure Power12 M Modular 80+ Gold
Technisch reicht das. Das hoffentlich passende und dazugehörige, sog. 12vhpwr-Kabel, passt auch.
Es gibt nur das Kabel, wenn es um Nvidia oberhalb RTX4070 geht. Es leistet bis zu 600w.

@Jabba007 vielen Dank.. jaa ich weiß ist anscheinend echt immens haha.. freue mich auch so extrem

@Zwirbelkatz es hat Probleme gegeben mit dem Displayport und zwar kam ab und zu kein Signal zum Monitor besser gesagt nach jedem Starten.. dann hab ich sie nach vielen Versuchen in den Einstellungen zurück nach Mindfactory geschickt..
Die haben mir dann das Geld zurück geschickt..
Witziger Weise habe ich die ganze Zeit sowieso gedacht hätte ich bloß doch die 4090 sofort geholt haha..
Also kam mir das alles nur zu gute
Nicht das die 4080 nicht auch schon super war.. aber irgendwie immer im Hinterkopf gehabt es gibt noch eine viel bessere haha

Okay hatte @Jabba007 auch schon erwähnt und hatte mir auch schon etliche Videos rein gezogen aber 3 Fach hält besser.. Vielen Dank 😊

Zurück
Oben