Stromnetzwerk

Freakboy66

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
15
hallo !!
möchte mir gerne ein stromnetzwerk zulegen für dsl 6 mbit..
hat irgendjemand schon erfahrung damit gemacht ?

danke für Infos ;)
 
Versuch es mal hier:
http://www.devolo.de/de_DE/spezial/dLANhsAward.html

Ich verwende die 14 Mbit/s Variante und DSL 2000!
Die Verbindungsqualität der devolo Netzwerkadapter ist nie schlechter als 7 Mbit/s, liegt meistens zwischen 9 und 11 Mbit/s.
Ist also auch für DSL 6Mbit/s ausreichend.

Und das Beste ist: Rein in die Steckdose und Los gehts. Kein Installieren nötig.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Also ich hab das Teil auch(ka welche Version, Windows sagt 10Mbs). aber bei mir musste man da jedem Gerät über so Codes an der Rückseite ein "Netzwerkennwort" zuweißen. Na ja is aber auch nur 5 min Aufwand. Die Verbindung is noch nie abgerissen und des is ja die Hauptsache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hab auch Stromnetzwerk, devolo 14Mbit kram. Die Verbindung über 2 Stockwerke geht ganz gut, so mit 1Mbit, also zumn surfen noch ok. (dsl 6000)

Man solllte nur darauf achten, dass das StromLanModul wenn möglich alleine, direkt an einer Steckdose hängt. In Verbindung mit Mehrfachsteckdose und vielen angeschlossenen Geräten ist es mir passiert, dass öfters mal die Verbindung abreißt.

Gruß
Thomas
 
Hab auch daran gedacht ein Stromnetzwerk einzurichten. Da einigen Plätzen eine Netzwerkdose fehlt.

Hab Call und Surf Comfort DSL 6000.

Was wäre das richtige und gute Produkt was ich brauche?
 
Meiner Meinung nach machts eher Sinn z.b. nen 85 Mbit.... ,Sicherer für die Zukunft und kostet kaum was mehr.
 
Zurück
Oben