Hallo Leute,
Ich habe in der aktuellen Chip den Bericht über den Stromspar-PC gelesen und war recht angetan
Mein PC läuft, berufsbedingt, von morgens 8:00 bis 20:00 durch und das ohne zocken
Also warum nicht einen schicken sparsamen PC
Jetzt habe ich einige Fragen dazu und hoffe ihr könnt mir helfen
Das Gehäuse ist ein Antec Fusion Remote 350, sieht hübsch aus und kostet ca. 160 €
Das Gehäuse Antec Fusion Remote, was ja mehr ein HTCP Gehäuse ist, sieht aber besser aus, hat vorne zusätzliche Anschlüsse wie z.B. Kopfkörer und ist fast 30 € günstiger
Wo liegen nun die Unterschiede?
Kann ich das Fusion Remote genauso als PC Gehäuse nehmen?
Statt des Chip Prozessor AMD 4050e würde ich für einen kleinen Mehrpreis den 4850e vorziehen, oder sollte ich doch auf Intel ausweichen?
als Speicher habe ich den "2048MB Aeneon X-Tune PC2-8500 CL5" im Auge
als Netzteil das 430W Seasonic M12II-430 80+
Gruß
Sparky
Ich habe in der aktuellen Chip den Bericht über den Stromspar-PC gelesen und war recht angetan
Mein PC läuft, berufsbedingt, von morgens 8:00 bis 20:00 durch und das ohne zocken
Also warum nicht einen schicken sparsamen PC
Jetzt habe ich einige Fragen dazu und hoffe ihr könnt mir helfen
Das Gehäuse ist ein Antec Fusion Remote 350, sieht hübsch aus und kostet ca. 160 €
Das Gehäuse Antec Fusion Remote, was ja mehr ein HTCP Gehäuse ist, sieht aber besser aus, hat vorne zusätzliche Anschlüsse wie z.B. Kopfkörer und ist fast 30 € günstiger
Wo liegen nun die Unterschiede?
Kann ich das Fusion Remote genauso als PC Gehäuse nehmen?
Statt des Chip Prozessor AMD 4050e würde ich für einen kleinen Mehrpreis den 4850e vorziehen, oder sollte ich doch auf Intel ausweichen?
als Speicher habe ich den "2048MB Aeneon X-Tune PC2-8500 CL5" im Auge
als Netzteil das 430W Seasonic M12II-430 80+
Gruß
Sparky