Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im grunde kann man es so sagen. die netzteile dürften auch ausreichen. im prinzip sind beide systeme sehr sparsam. beim llano müsstest du evtl. noch selbst ein bisschen undervolten, aber das ist kein problem und einmalig in 5-10minuten erledigt. im idle wirst du dann kaum unterschiede in der leistungsaufnahme spüren.
leistungsmäßig geben sich die cpus nicht wirklich viel, siehe: https://www.computerbase.de/artikel...leistung-test.1528/seite-9#abschnitt_leistung
und sollte dir die spieleleistung beim amd system nicht ausreichen, kannst du ja später jederzeit eine grafikkarte hinzukaufen. dann tut sich das ganze auch preislich nichts mehr.
@Qarrr³: Wie ich sehe hast Du das MoBo von Asus gegen eins von Asrock ausgetauscht. Ist das besser oder einfach nur günstiger? Und an die 400 Euro wird man leider trotzdem damit nicht dran kommen, da man ja bei jedem einzelnem Händler ordendlich Versand zahlen muss. Und bei anobo sind die einzelnen Teile ja wiederum auch was teuerer (die 6850 zB). Oder hab ich das falsch verstanden?
Die Preise ändern sich ja stündlich. Gestern wars noch 401€ oder so für alles zusammen. Jetzt sinds 404€ und 6€ Versand. Also 410€ für alle Teile.
Das Mobo hab ich getauscht, weil das Asrock das günstigste mit sata3 und usb3.0 ist. Die Rechenleistung ist unabhängig vom Board fast immer gleich. Einzig das miniITX Foxconn scheint da etwas anders zu sein, aber das tut ja nichts zur Sache.