Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit nem Strommessgerät genauer (gibts auch oft beim Stromanbieter zu leihen)
Oder mit ner Vergleichsseite eher sehr ungenau ,aber als ungefährer Anhaltspunkt brauchbar, Das Ergebnis allerdings meist nicht. http://www.extreme.outervision.com/psucalculator.jsp
Tools in Form von Software gibts da leider keine, kann auch nur schwerlich funzen, da nicht jede Komponente dies dem System preisgibt. ^^
Du kannst ein Strommessgerät direkt ans NT anschließen und dadurch kannst du den geamtverbrauch deines PC`s messen!
Einzelne Komponenten könnten schwirig werden, weil du ja nicht den gesaugten srom der einzelnen Komponenten messen kannst! Mit tools kann ich mir das nicht vorstellen!