Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin total verzweifelt weil ich bei stronhold 2 (wirtschaftsmissionen) nicht weiter komme,... das ist die mission wo man das Neue Gebiet über nimmt wo die Ratten sind. Ich habe kein Problem die Jauchegruben und Falken zu bauen nur meine beliebtheit ist in dem Land (nicht in der Burg) so im keller das die da bis die zeit abgelaufen ist keinen handschlag tun,... was kann ich machen damit ich die beliebtheit da hochbekomme ich habe schon so gut wie alles versucht kann mir jemand helfen???
Hi!
Also ich weiss jetzt nicht genau welches level das is, aber du kannst deine beliebtheit wiefolgt erhöhen:
- die steuern dürfen nicht zu hoch sein
- du brauchst unter umständen ein menge jauchegruben und falken um den "Dreck" schnellstmöglich zu entfernen
- unterschiedliche nahrung (brot, wein, fleisch, obst) erhöht die ehre und die beliebtheit
- kriminalität muss verhindert werden
und kannst ja mal schauen was alle sim roten bereich ist dann siehst du was du bauen musst
Ich hab verschiedene nahrung auch viele jauche gruben aber es sind keine bauern da die die jauche wegräumen, ich habe keine steurn zusätzlich bier doppelte Rationen also alles was man zu viel beliebtheit braucht!
was is denn laut dem beliebtheits menü dein "schwachpunkt"? schreib mal was alles im minus liegt. und wenn keine bauern kommen vielleicht noch mehr häuser bauen?
ich habe in deem gebiet mit dem Bergfried Steurn +1 Nahrung +4 Bier +4 Jauche -1
Trozdem habe ich aber in der anderen stadt die ich Säubern muss ne beliebtheit von 13 und die fällt noch obwohl im kornspeicher genung nahrnung ist,.... und weil ich keien jauche bauern habe sinkt die beliebtheit weiter!
aso jetzt weiss ich welches level du meinst!
das is echt nicht ganz einfach.
das dorf im süd osten meinst du ne?
da musst du so schnell wie möglich alles unwichtige abreissen und erstmal jäger stände für die nahrung bauen und schnell jauchegruben und falken und zudem ein paar häuser. du musst zusehn das du so schnell wie möglich mit der beliebtheit über fünfzig kommst damit die bauern die jauche wegräumen.also am besten level neu starten und schnell bauen!!!
ich hab auch mehrere anläufe gebraucht
Also alles abreißen Fuhrmann, pechgruben usw,... und dann jauche gruben,.. denkst du das reicht wenn ich mir dann narung erstmal schicken lasse von den Fuhrmännern aus dem nachbar dorf damit die erstmal die scheiße wegräumen???
ja genau!
ich hab die fuhrmannsposten pechgruben etc. abgeriessen und so schnell wie möglich nahrung geholt damit dieser beliebtheitswert über 50 kommt. das is dein erstes ziel. sonst kommen keine bauern. und wenn die dann kommen nach und nach den mist wegräumen und dann wirds langsam. aber wie gesagt is nicht grad einfach und man muss schnell sein. am besten die spielgeschwindigkeit runtersetzen dann is einfacher.