• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stronghold Crusader Extrem

repix

Lt. Junior Grade
Endlich gibt es ein Fortsetzung im alten Stile für die Hardcoregamer:

Firefly Studios und Gamecock haben eine neue Version von Stronghold Crusader angekündigt. Unter dem Namen Stronghold Crusader Extreme soll das mittlerweile fünf Jahre alte Strategiespiel nochmal neue Spieler finden. Neue Inhalte dabei: Schlachten mit bis zu 10.000 Einheiten, ein besonders schwerer Extreme-Modus und Sonderaktionen, mit denen Sie ihren Gegnern die Hölle heiß machen. Stronghold Crusaders Extreme noch in diesem Frühling erscheinen.

Link zu weiteren Infos

Ist meines Wissens ein Eigenes Spiel, baut halt zu 90% auf Crusader auf und es gibt nur wengie Veränderungen, wie schon gesagt...

Es wird dann als Bundle verkauft, Drusader + Crusader Extrem

Mein Bruder wird sich freuen.... der spielt das sehr häufig auf LANs.. ich persönlich fand die Strongholdserie zwar schon immer ganz cool aber irgendwie auch nicht überaus berauschend, was aber bestimmt auch an meinem Skill liegt :P

Nunja aber das mit den 10k Truppen hört sich geil an ^^ :)

auf das warte ich schon jahre ich spiel das auch gern auf lans nur die akrten warn immer zu klein und zu wenig einheiten

Ist das ernst gemeint? Die wollen das alte Stronghold Crusader lediglich durch eine größere Anzahl von Einheiten und ein paar Gemeinheiten erweitern? Wenn die dafür auch noch 40-50€ verlangen, dann haben es sich die Firefly Studios endgültig bei mir verscherzt.
Stronghold 1 und Crusader waren ja noch schön und innovativ, aber Stronghold 2 und Legends fand ich nur noch ressourcenfressend und schlecht umgesetzt.
Anstatt das alte Crusader auszuschlachten sollten sie lieber einen neuen Teil programmieren, der an den Erfolg der erstend beiden Strongholdspiele anknüpft.

Ja. Ich glaube aber kaum, dass es 50€ kosten würd. Ich denke eher 20€.

Muss die beim letzten Abschnitt auch Recht geben. Ich fand Teil 1 und Crusader richtig gut. Der Rest ist nix für mich.

hat mir jemand ein tipp wie ich in dem spiel einheiten/soldaten bauen kann ohne 24 Mal immer auf die maus zu klicken? wird sehr lästig mit der zeit^^

gruß

das einzige was mir dazu einfällt sind die tastaturkürzel...
musst aber trotzdem 24 mal klicken^^

selbst 20€ finde ich übertrieben, crusader kostet 8€ (green pepper) ich kann mir nicht vorstellen dass da so große änderungen notwendig sind, um die einheitenzahl zu erhöhen
es sei denn die ki wird endlich halbwegs intelligent, die war in stronghold/crusader ja wirklich strunzdumm

Zurück
Oben