K0ntextlos schrieb:
Wenn Internet für einen so eklatant wichtig ist, sollte man sich eine entsprechende Wohnsitz suchen.
Auf die Aussage hab ich gewartet. Das Nonsens-Troll-Argument hochzehn.
Da bin ich eher bei h00bi, dass es wurscht ist, ob der Elon an StarLink ne Mille mehr verdient oder nicht.
K0ntextlos schrieb:
Homeoffice ist ebenfalls etwas was nur einen geringen Anteil der Bevölkerung nutzt.
Ich hab HomeOffice (IT), meine Frau (Energie), unsere Nachbarin (Krankenkasse), andere Nachbarin auch (Versandhandel), die Straße runter noch drei weitere.
Und wenn ich eine Umfrage unter anderen Eltern mache, kommen da sicher nochmal 30% zusammen.
Wenn HomeOffice aber für dich schon kaum relevant ist, dann ist der Marktanteil von StarLink noch weniger relevant.
Weil die meisten (siehe hier auch im Thread) eine annähernd gleichwertige Alternative wählen, wenn denn verfügbar.
Anhand der Diskussionen um Stromverbrauch etc. kannste dir ja vorstellen, dass ein SuperVectoring- oder FTTH- oder Kabel-Anschluss wesentlich attraktiver sind.
K0ntextlos schrieb:
Aber ja, man kann aber auch Menschen wie E.M. gut finden
Hat nichts damit zu tun, ob man StarLink hat oder nicht. Da gibt es keine Kausalität.
K0ntextlos schrieb:
Doch, leider schon. Allein die Unterstellung, dass jeder Nutzer Elon Musk supi findet, ist Trollerei. Dass du ihn nicht unterstützen willst, schön für dich.