Subsidy-Kennwort

IceTeaMan

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
920
Hallo zusammen,

habe mir für mein Motorola E770 neulich eine Fonic-Simkarte geholt (das Handy stammt aus einem Callya-Paket, mit Vodafone-Karte).
Schön und gut, habe mich also bei Fonic angemeldet und die Karte ins Handy getan.
So, jetzt also ganz normal das neue Passwort angegeben und jetzt will das Handy plötzlich dieses Subsidy-Code. Hab mir nichts dabei gedacht und erstmal alle Codes die bei der Simkarte dabei waren, eingegeben.
Nachdem keiner ging habe ich jetzt ein bischen ratlos nachgegoogelt.

Kann mir jemand mit meinem Problem helfen ?
 
Handy hat wohl nen Simlock, da es aus einem Prepaidpaket stammt.
Wird mit der Fonickarte nicht funktionieren, nur mit der beiliegenden von Vodafone.

Entsperren geht nach 2 Jahren gratis, vorher 100€, zumindest bei T-Mobile.
 
Aha so ist das.

Okay danke dir. Handy ist bereits 3 Jahre alt. Werde mich dann mal an Vodafone wenden ;)
 
Zurück
Oben