Warscheinlich wurde das Thema bereits behandelt, jedoch habe ich nichts Näheres über die Forensuche gefunden.
Mein Subwoofer steht jetzt rechts von mir auf dem Tisch. Die Mitteltöne sind angenehm, jedoch dröhnt es bei Tiefen und Höhen etwas. Habe ein Creative Inspire T7700 (jaja, ich weiß ein Lowquality Ding
).
-> Zusammengefasst
Problem:
- Bass Tiefen und Höhen dröhnen
Frage:
Wo gehört lieber der Subwoofer hin? Lieber auf den Boden stellen oder machts keinen Unterschied und das Dröhnen kommt eher, weil das Soundsystem "billig" ist?
Danke euch im Voraus für eure Antworten.
/Edit: Bitte keine Antworten wie: "Probiers doch mal aus."
Ist mir jetzt zuviel Arbeit das Ding runterzustellen und die ganzen Kabel neu reinzustöpseln.
Mein Subwoofer steht jetzt rechts von mir auf dem Tisch. Die Mitteltöne sind angenehm, jedoch dröhnt es bei Tiefen und Höhen etwas. Habe ein Creative Inspire T7700 (jaja, ich weiß ein Lowquality Ding

-> Zusammengefasst
Problem:
- Bass Tiefen und Höhen dröhnen
Frage:
Wo gehört lieber der Subwoofer hin? Lieber auf den Boden stellen oder machts keinen Unterschied und das Dröhnen kommt eher, weil das Soundsystem "billig" ist?
Danke euch im Voraus für eure Antworten.
/Edit: Bitte keine Antworten wie: "Probiers doch mal aus."
Ist mir jetzt zuviel Arbeit das Ding runterzustellen und die ganzen Kabel neu reinzustöpseln.
Zuletzt bearbeitet: