Subwoofer zu Zensor 1 (nubert, xtz, svs, canton, jamo, klipsch)

Im Moment, wie oben gesagt, sehr wenige freie Zeit. Ich melde mich später zurück und, dann kann ich auch gerne die Zensor mal messen.
 
Ich danke euch allen. Ich habe jetzt wieder Zeit hierfür. Allerdings hat sich in der Wohnung noch etwas ergeben und letztlich bleibt im Moment nur eine Position für den Subwoofer übrig (wenn ich umziehe widme ich mich dem wieder ausführlicher). Und damit ist der wichtigste Baustein für die Optimierung im Moment invariant. Werde dann erst vermutlich bei der nächsten Wohnung detailierter darauf eingehen. Ggf. gibt es demnächst noch einen Test mit der neuen dirac suite für pc vs audyssey von mir, mal schauen.

Ich möchte allerdings noch eine Messung nachreichen, jemand wollte glaube ich auch eine Messung haben, die die Zensor 1 miteinbezieht (die Sub Messung irgnorieren, der stand glaube ich da anders als jetzt - die Zensor nicht ; außerdem ultra ge7ziped, damit unter 10mb für cb bleibt). Diese reiche ich hiermit nach (siehe Anhang).
 

Anhänge

  • mit zensor.7z
    9,8 MB · Aufrufe: 348
Zurück
Oben