Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche 2.1,5.1 Pc Lautsprecher
- Ersteller jigsaw7o8
- Erstellt am
F
Freak-X
Gast
https://www.computerbase.de/forum/search/Kann mit evtl. jemand weiterhelfen?
Sorry, aber das gab es hier schon soooooooo oft...
F
Freak-X
Gast
5.1 bis 100 euro würde ich mir nicht antun (An deiner Stelle).
Aber bis 2.1 ist für 100 €uro schon was Machbares drinn.
..Und das Problem? - Sorry, aber nur ein ganz kleines bisschen Eigeninitiative?
Aber bis 2.1 ist für 100 €uro schon was Machbares drinn.
https://www.computerbase.de/forum/search/ich finde keinen ahnlichen beitrag sry
..Und das Problem? - Sorry, aber nur ein ganz kleines bisschen Eigeninitiative?
Mickey Mouse
Fleet Admiral
ich hatte früher am PC ein Logitech X-530 und war vom P/L Verhältnis begeistert!
Ok, guter Bass ist relativ, dir sollte klar sein, dass du bei dem Budget weder besonders tief kommst noch irgenwas bekommst, das wirklich präzise spielt, da grummelt halt so eine Dröhnbüchse unterm Schreibtisch rum
Viel laut geht natürlich auch nicht, aber es reicht (ist auch wieder relativ). Der Fuß von den Teilen ist schwenkbar und wird dann zur Wandhalterung, das finde ich ganz Praktisch.
Ich habe keinen direkten Vergleich zu anderen Systemen dieser (Preis) Klasse, aber mit diesem oder einem vergleichbaren (neueren) Logitech macht man meiner Meinung nach nix verkehrt.
Die Frage ist, ob man damit hochwertige Musik hören, eine BD mit voller Sounduntermalung gucken oder eben nur mal ein Youtube Video oder Daddel-Game vertonen möchte. Für die ersten beiden Dinge würde ich noch etwas sparen, letzteres geht ganz gut...
Ok, guter Bass ist relativ, dir sollte klar sein, dass du bei dem Budget weder besonders tief kommst noch irgenwas bekommst, das wirklich präzise spielt, da grummelt halt so eine Dröhnbüchse unterm Schreibtisch rum
Viel laut geht natürlich auch nicht, aber es reicht (ist auch wieder relativ). Der Fuß von den Teilen ist schwenkbar und wird dann zur Wandhalterung, das finde ich ganz Praktisch.
Ich habe keinen direkten Vergleich zu anderen Systemen dieser (Preis) Klasse, aber mit diesem oder einem vergleichbaren (neueren) Logitech macht man meiner Meinung nach nix verkehrt.
Die Frage ist, ob man damit hochwertige Musik hören, eine BD mit voller Sounduntermalung gucken oder eben nur mal ein Youtube Video oder Daddel-Game vertonen möchte. Für die ersten beiden Dinge würde ich noch etwas sparen, letzteres geht ganz gut...
Technologic
Newbie
Ich würde dir auch dazu raten zu sparen und dann direkt etwas besseres zu holen. ich selber habe noch ein altes 2.1 System von Teufel, dass es so leider nicht mehr gibt. Am nächsten kommt preislich das hier: http://www.teufel.de/pc/concept-c-100-p145.html wobei bei meinem die Lautsprecher der 200€ Version des 2.1 Sets dabei sind. Aber da du ja nicht soviel ausgeben willst, denke ich, dass du damit ziemlich gut fahren wirst.
Falls du dich wirklich dafür entscheidest musst du übrigens anscheinend die Kabel zusätzlich kaufen...angeblich aufgrund von Kundenwünschen so gemacht, war damals nicht so und find ich bisschen lächerlich. Ändert aber nichts am guten Soundsystem.
Falls du dich wirklich dafür entscheidest musst du übrigens anscheinend die Kabel zusätzlich kaufen...angeblich aufgrund von Kundenwünschen so gemacht, war damals nicht so und find ich bisschen lächerlich. Ändert aber nichts am guten Soundsystem.