Suche 2.1,5.1 Pc Lautsprecher

jigsaw7o8

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich suche gerade eine PC Soundanlage im budget 50-100 Euro
die anlage sollte einen guten bass, 2.1 oder 5.1 sound (wenn 5.1 so das man die Lautsprecher and die wand montieren kann)
Kann mit evtl. jemand weiterhelfen?

mfg joni_

ah sry habe ich vergessen zu sagen das ich gerade einen Subwoofer haben möchte.

ah ein wenig über dem budget aber nicht schlecht
ah sorry verkuckt

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte früher am PC ein Logitech X-530 und war vom P/L Verhältnis begeistert!
Ok, guter Bass ist relativ, dir sollte klar sein, dass du bei dem Budget weder besonders tief kommst noch irgenwas bekommst, das wirklich präzise spielt, da grummelt halt so eine Dröhnbüchse unterm Schreibtisch rum ;)

Viel laut geht natürlich auch nicht, aber es reicht (ist auch wieder relativ). Der Fuß von den Teilen ist schwenkbar und wird dann zur Wandhalterung, das finde ich ganz Praktisch.

Ich habe keinen direkten Vergleich zu anderen Systemen dieser (Preis) Klasse, aber mit diesem oder einem vergleichbaren (neueren) Logitech macht man meiner Meinung nach nix verkehrt.

Die Frage ist, ob man damit hochwertige Musik hören, eine BD mit voller Sounduntermalung gucken oder eben nur mal ein Youtube Video oder Daddel-Game vertonen möchte. Für die ersten beiden Dinge würde ich noch etwas sparen, letzteres geht ganz gut...

ahh, ich hab auch noch ne Logitech 540 im Karton verpackt rumflacken.Kann sie leiden nicht aufbauen :(

Ich würde dir auch dazu raten zu sparen und dann direkt etwas besseres zu holen. ich selber habe noch ein altes 2.1 System von Teufel, dass es so leider nicht mehr gibt. Am nächsten kommt preislich das hier: http://www.teufel.de/pc/concept-c-100-p145.html wobei bei meinem die Lautsprecher der 200€ Version des 2.1 Sets dabei sind. Aber da du ja nicht soviel ausgeben willst, denke ich, dass du damit ziemlich gut fahren wirst.

Falls du dich wirklich dafür entscheidest musst du übrigens anscheinend die Kabel zusätzlich kaufen...angeblich aufgrund von Kundenwünschen so gemacht, war damals nicht so und find ich bisschen lächerlich. Ändert aber nichts am guten Soundsystem.

Zurück
Oben