• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[Suche] 2.1 Lautsprecher + Receiver

Aber den Onkyo 8850 gibt es momentan nirgendswo. Hast du sonst noch welche? Kannst ruhig auch eine längere Liste posten.

@rep0r
Es muss nicht mit Gold verziert sein, aber ein Hingucker sollte es schon sein..

Der wird im Preis garantiert noch steigen. Ansonsten top Gerät.

Es gibt für alles einen Markt, egal wie abgedreht es klingen mag

Audiophiler Zauberstab
Hifi Kristalle

Letztens bin ich auch über eine Seite gesolpert, die kleine Steinchen in Plastiktüten anbieten. Diese soll man um die Kabel am Verstärker wickeln, bzw. dort mit Tesa festkleben um eine Klangverbesserung wahrnehmen zu können. Ich war mir bei der Seite aber bis zum Schluss nicht sicher, ob das wirklich ernst gemeint war oder vielleicht nur ein Scherz war.

Schade, ich finde die andere Seite nicht mehr. Das waren aber wirklich bunte Steinchen (energetische Kristalle, Schwingungen, etc.) in diesen kleinen, transparenten wiederverschließbaren Plastiktüten die mit Tesafilm an die Kabel an der Verstärkerrückseite angeklebt waren. Und die hatten lauter so Zeugs auf Ihrer Seite zum Verkauf.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Es gibt für alles einen Markt, egal wie abgedreht es klingen mag

Audiophiler Zauberstab
Hifi Kristalle

Letztens bin ich auch über eine Seite gesolpert, die kleine Steinchen in Plastiktüten anbieten. Diese soll man um die Kabel am Verstärker wickeln, bzw. dort mit Tesa festkleben um eine Klangverbesserung wahrnehmen zu können. Ich war mir bei der Seite aber bis zum Schluss nicht sicher, ob das wirklich ernst gemeint war oder vielleicht nur ein Scherz war.

Großartig! Hast mir ein feines Schmuzeln auf die Lippen gezaubert, Danke :evillol:

Kef Kit 120

ab 1100 €.

Hab mal Bekannte hier gehabt, die s.g. Traumsets alles incl. für 350 € nutzen, denen fiel der Kiefer auf Halbmast.

Klaus

ps : oder was von Yamaha vielleicht

Die Dinger sehen aus wie ein Unfall.

Das Aussehen sollte mich stören, aber genau so sollten meine Boxen sein. Ich frage mich nur ob die eingebauten Teile was können.

Insbesondere Frauenstimmen profitierten besonders durch den OT©. Natürlicher, sanfter und "weiblicher"

Natürlich, ich glaub das!
Wenn man mit so einem Zauberstab drüberstreichelt, hat das schon so mancher Frau weiblichere Töne heraus.. äh.. gekitzelt.
:D

Zurück
Oben