Suche 4 Gb USB Stick?

Ich habe ihn auch nicht bei MM gekauft, sondern bei Cosmos und auch nur dank der Bestpreisgarantie, sonst würde er 54€! kosten

Mach Dir nichts draus, der Preis ist super. Nils16 ist wahrscheinlich einfach etwas verwirrt. ;)

Ganz einfach, groegs hat den Stick für 40 Euro gekauft, Du hast behauptet, dass es ihn für "ca. 25 Euros" gibt. Ich bezweifle das und denke, dass Du da so einiges durcheinander bringst. Oder kannst Du mir sagen, wo es groegs Stick um den von Dir genannten Preis gibt?

Hallo,
du verwechselt hier glaube ich 2 unterschiedliche Produkte:

-SanDisk Cruzer Contour U3 8GB: ab 40€
-SanDisk Cruzer Micro U3 8GB: ab 25€

Die haben natürlich dann auch andere Schreibe- und Leseraten. Wahrscheinlich auch eine andere Größe.
Denn im zuvor verlinkten Thread von mir hieß es, er sei sehr klein. Ich habe den Micro und finde ihn auch ziemlich klein.

groegs wird den Contour um 40€ gekauft haben, sonst wäre er schön abgezockt worden...

Zuletzt bearbeitet:
thomas28 schrieb:
ihr verwechselt hier glaube ich 2 unterschiedliche Produkte...

Nö, "wir" verwechseln hier nichts. Aber ich denke, dass nils16 den Unterschied nicht berücksichtigt hat.

thomas28 schrieb:
Die haben natürlich dann auch andere Schreibe- und Leseraten...

So ist es, deshalb haben sie ja auch einen unterschiedlichen Preis.

thomas28 schrieb:
groegs wird den Contour um 40€ gekauft haben...

Na klar, hat er doch geschrieben.

Ja, den Micro hatte ich wegen des Preises auch in seinem Besitz vermutet. Der ist allerdings DEUTLICH langsamer und auch von der Verarbeitung her schlechter.

Man muss aber auch beachten das er um die Hälfte billiger ist.
Aber ich rate trotzdem jedem zum Contour, denn 40€ sind für 8GB ziemlich günstig.
Ich habe leider auch den Fehler mit dem Micro begangen :(.

thomas28

Nicht, dass jetzt hier ein falscher Eindruck entsteht: der Micro ist ein sehr guter Stick, mit dem man auch prima glücklich werden kann. Es kommt jedoch auf den Einsatzzweck an.

Juhu, nun habe ich es verstanden :-)

Mir reicht der normale Cruzer aus. Bin froh dass ich immer einen Stick dabei habe, wenn ich z.B bei jemanden zu hause bin, oder PC Support bei manchen mache, und ich stehts Programme dabei habe.

7MB Write sind halt nicht gerade viel. Aber mir reichts momentan.

Zurück
Oben