Suche 5.1 Lautsprecher + AVR

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

baba_n

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
25
Ich klinke mich in eigene sache rein, weil ich kein neuen fred aufmachen wollte.
Ich ziehe demnächst um und hab dss Glück eon super kellerraum zu haben was ich als Heimkino umbauen werde. Dafür habe ich alles da, beamer und hochwertige 7.1 sound.
Für Wohnzimmer brauche was neues. Durch die Wohnzimmer-Essecke-kombi wurde gern auf kabelsalat verzichten. Meine frau legt wert auf design und ich auf multimediale Möglichkeiten.
Ich hab mir das hier ausgeguckt.




Einelheiten hier:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CEAJRR6/ref=pd_aw_sbs_2?pi=SS115

Kennt jemand die anlage? Man hört nur gutes von.
Ist alles da. Blu-ray, Verstärker mit smartview, wifi, blutooth und cabellose Lautsprecher. Der preis stimmt auch.....wenn einigermaßen gutes sound dabei rauskommt.
Was meint ihr?
 

andy_0

Admiral
Dabei seit
März 2011
Beiträge
7.824
AW: Suche: 5.1 Lautsprecher + AVR Budget: 700€ - 800€ Anwendung: Heimkino+Internetra

Ich würde auch sagen, mach einen neuen Thread auf, kannst uns hier ja den Link dazu posten.

Um auf deine Frage kurz einzugehen: Ich weiß nicht, worauf du beim Klang wert legst, aber diese Satellitenlautsprecher als Set sind garantiert Müll. An den BluRay Player kannst du fast nichts anschließen (-> nutzlos, späterer Ersatz oder Aufrüstung ist nahezu nicht möglich), die Lautsprecher sind zu klein um tiefere Frequenzen zu liefern, was dann der Subwoofer übernehmen muss (-> führt praktisch zu Frequenzloch). Dies dann jedoch für Frequenzen, die noch ortbar sind, was "bescheiden" klingt und den Subwoofer permanent arbeiten lässt (-> häufig Störgeräusche).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top