kammerjaeger1
Banned
Oh doch! Gerade in der Klasse gibt es erhebliche Unterschiede! Nur im absoluten High-End-Bereich geht es eher um Design und persönliche Vorlieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mimi347 schrieb:Wie gesagt, bei dem Budget einfach zum Media Markt & Co.
Oder du könntest vielleicht eine Soundbar holen. Kabelfreier geht es nicht aber es ist eben nur virtuelles Surround![]()
JackA$$ schrieb:AVR
5.1 Lautsprecherset
Die andere Option wäre ein Logitech Z906
Oder aber bei 300 EUR auf 5.1 verzichten und ein schönes Stereoset hinstellen, dann haste auch kein Problem mehr mit dem Kabel.
gh0 schrieb:Wie wäre es mit ordentlich 2.0?
Der Papa wird nur einmal 50, also gibs Geld aus!
JackA$$ schrieb:Naja "nur einmal 50". Jeder Mensch wird nur einmal ein Alter, so könntest du jedes Jahr einen Berg Geld für tolle Sachen ausgeben, man wird ja schließlich nur einmal 22, 34 oder auch 13.
Aber Der Gedanke ist schon richtig. Für 300 EUR denke ich, dass du mit 2.0 oder 2.1 mehr hast, als mit 5.1 Brüllwürfeln. Es fehlt zwar bisschen die "räumliche" Ortung, aber dafür müsstest du dann schon das Doppelte hinlegen, um was vernünftiges zu erhalten.
Natürlich musst du jetzt nicht bei Mohr bleiben, das ist nur ein Beispiel, wie du nach und nach zu 5.1 aufrüsten kannst, wenn man nicht das Geld hat, sich anfangs eine komplette Heimkinoanlage hinzustellen.
mimi347 schrieb:Und die Soundbar war wohl schon zu teuer, oder?
florian. schrieb:du willst den Subwoofer allen ernstes in die Ecke hinter dem TV stellen?
wenn da mehr als dröhnen heraus kommt, dann kannst du dich glücklich schätzen.
Ich schau mal ob ich das Onkyo Set als 1.1 her kriege. Werde ich sicherlich genügend von finden.florian. schrieb:und wenn du beide Lautsprecher IN das TV-Regal legen willst, wieso kaufst du dann zwei?
da wäre es besser sich nur einen und zwar einen Guten zu Kaufen, denn Stereo hört man dann nimmer!
florian. schrieb:Mach mal größere Bilder, damit man auch weiß, was man sinnvoll (!!!) aufstellen kann.