Suche 92mm Lüfter

sebischmitz

Lieutenant
Hallo Forum,
Ich suche einen möglichst billigen und möglichst leisen (wenn möglich beleuchteten) 92mm Gehäuselüfter, der auch noch möglichst leistungsfähig ist. Kann mir jemand einen Lüfter empfehlen, oder mich auf eventuell schon vorhandene Threads hinweisen, so soll er das bitte tun.
Grüsse,
Sebischmitz

Danke für schnelle Antwort, wäre über Internetseiten wo sowas zu bekommen ist auch froh.
Grüsse,
Sebischmitz

Edit:
@MKNB: Auf der Seite, die du empfohlen hast stehen falsche angaben. (Exakt gleicher lüfter bei der Seite von MKNB: 83.99m³/h, bei Caseking: 49,7 m³/h, ich traue Caseking)

Zuletzt bearbeitet:
Na, also ich habe meinen ganzen Pc bei mindfactory.de bestellt und bin sehr zufrieden, die haben auch Lüfter ;) Die Lüfter hier sollten alle ziemlich leise sein...

ich hätte noch 65 m³/h im angebot ... gefunden bei alternate

und wem trauste jetzt?! :D :evillol:

genau darauf wollt ich hinaus Ph1psL :D

Ich danke beiden für ihre Vorschläge, Alternate ist auch gut, habe aber bissher nur über Amazon oder Caseking PC Zubehör bestellt...
Grüsse,
Sebischmitz
Ergänzung ()

@padim
Ich würde das ganze gern über Amazon bestellen, dort gibt es aber nur den Noiseblocker BlackSilentFanXE1R,
ist der das selbe, oder mindestens genauso gut, kann ich den ohne Sorge bestellen?

grade noch caseking ?
kannst du amazon vertrauen ? :D
hohle in dir bei mindfactory oder da wo er bei GeizHals am günstigsten ist und gute bewertungen sind ;)

Ich kann amazon vertrauen (ich bestell immer nur wenn es direkt bei Amazon lagert) ich habe über Amazon schon 2 Lüfter bestellt, beide funktionieren noch.
Grüsse,
Sebischmitz

Zurück
Oben