Suche: A/V-Recevier + 2.0/2.1 Boxen

vlt würden dir auch ein paar "kleine" Regallautsprecher ausreichen? Dann könnt ich dir die Magnat Quantum 603 empfehlen.

Immerhin handelt es sich bei diesen um Lautsprecher der 400EUR Klasse und wurden auch dementsprechnd mit Produkten dieser Klasse verglichen - mit zum Teil sehr guten Ergebnissen!

Ansonsten, wenn man Musik in sehr guter Qualität geniesen möchte, würd ich immer einen reinen Stereo Verstärker vorziehen. Allerdings hat man da, wie bereits oben schon erwähnt nur sehr wenige Anschlussmöglichkeiten.
Was das angeht, hast du mit dem Onkyo aber eine gute Basis um deine Anlage später auf 5.1 auszubauen.

Erfahrungsbericht Magnat Quantum 603
 
Lass dich ned beirren, ist ne gute Zusammenstellung (für das Geld) ...
den größeren Bruder deines AV Receivers verwende ich selber ... zwar mit sehr viel teureren Boxen, aber das tut nix zur Sache ... und qualitativ unterscheidet sich das kleinere Modell nicht allzu sehr, halt etwas schlechter ausgestattet, aber das sollte für deine Zwecke immer noch spitze sein ...

zu den Boxen naja da sind die Geschmäcker nunmal zu unterschiedlich ... aber für das Geld sicher ok
(den das muss man auch sehen: besssere gibt allemal, aber auch zu einem größeren Preis)
Und der Service überzeugt bei Teufel allemal ...den besitzen nicht mal meine B&W Nautilus 800 / 802
da ist nix mit 8 Wochen Probehören vor Ort wie bei Teufel ... gut da kommt aber der Techniker und misst die optimal ein ... das wiederum bietet Teufel nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben