Suche Acer PC (bei MM gesehen)

Cr8

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.249
Hallo CB,

hab bei MM einen Acer Pc gesehen und das gehäuse hatte in der Front- Oben eine Art MediaConsole also mit verschiedenen Funktionen und Touch oberflächen. Wie steht es mit solchen Systemen? Ich kann das Gehäuse weder im Inet noch auf der Acer HP finden. Wie sieht es mit späterer Aufrüstung aus? Wie sind Acer Sys allgemein?

(Preis war 1100€)

guten Abend Cr8


EDIT: OMG ich hab erst jetzt den Post gesehen sorry https://www.computerbase.de/forum/threads/core-i7-rechner-fuer-1099eur-bei-media-markt.521338/

Aber trozdem wollte ich nochmal wissen da ich die Graka nicht mag und nicht weiß welches Mainboard drin stekct würde ich gerne wissen wie es mit Aufrüsten steht, ob später dann ein Graka wechsel nichts kaputt macht etc.... ( Geht mir echt sehr ums Aufrüsten )
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufrüstung ist bei Fertigpcs allgemein sehr problematisch. Habs grade mal wieder bemerkt an nem Fujisu-Siemens PC von nem Kumpel.

Zum einen haben sie manchmal (un das nicht gerade selten) speziell für den Hersteller (in diesem Fall Acer) abgespeckte Motherboards, die "offiziell" von Gigabyte oder ka was niemals auf den Markt kommen. Du hast dann auch nur Treibersupport bei Acer... wie gut die sind weiß ich echt nicht, hatte noch nie etwas von denen. Kann sein, dass du dann in 1-2 Jahren die gleiche Treiber hast wie heute ;) bzw noch älter wenn das Motherboard nicht ganz aktuell war.


Also keine Ahnung kommt wohl aufs Glück an wie gut du später aufrüsten kannst. Denke mal in diesem Fall werden die Aussichten nicht ganz so schlecht sein, da es ja der neueste Sockel ist und ebenfalls DDR3. Mit einem schlechten Mobo, No-Name Netzteil und sonstigen Problemen musst du aber rechnen.
 
Hm ok, also wenns Netzteil NoName is, eigentlih auch egal wenns verreckt kommt ein enermax rein, beim noname mobo das wäre für mich schon schlimm, aber mal sehen wer weiß ich bin nicht der fan von denen aber ich glaube bei dem Angebot ist alles perfekt imo. Also hoffe ich dass das mainboard gut und der DDR kein noname ist.

Ich werde das Teil kaufen, weil viele aus meiner Fam gegen Inetkauf (garantie support etc und wenig vertrauen - wegen wenig kenntniss) ist. Naja ich hätte gerne eine GTX260 drin aber die lässt sich später reinbasteln.

Ich sag euch dann bescheid was alles drin ist. Ich mach nen kleines REview !
 
Hallo,

du meinst bestimmt den Acer Aspire m7720 mit einer orangenen Front..

Ich hab mir den Pc heute morgen auch angesehen weil ich Ihn kaufen wollte aber naja war nicht wirklich soooo der bringer und hab es dann sein gelassen..

Aber du kannst gerne mal ein Feadback von dem Pc geben wenn du ihn hast ;)
 
Das Problem an No-Name Netzteilen: Sie rauchen schneller ab.

UND WENN sie abrauchen, dann KÖNNEN sie ALLES mit in den Tod reißen ;) Deshalb isses nicht immer gemacht wenn man sagt "Wenns kaputt is pack ich n teures rein".
 
Ok ich hab mich mal mit ein paar Käufern des PCs in Kontakt gesetzt und folgendes kam dabei raus.

Mainboard ist ein Acer FX58M

und Netzteil ist von LiteEON 450Watt (hat keinen Netzschalter hinten)

danke an Milhaus
 
Acer FX58M

Was sagt das aus?

Ist das jetzt ein billig MB?
 
menace_f:

"Ich hab mir den Pc heute morgen auch angesehen weil ich Ihn kaufen wollte aber naja war nicht wirklich soooo der bringer und hab es dann sein gelassen.."

Warum hast du ihn jetzt nicht genommen?
 
@MedionMan

Das ist ein von Acer gefertigtes Mainboard. Aber dass Acer MB fertigt ist mir ehergesagt neu. Billig würde ich das nicht nennen.
 
Cr8 schrieb:
Ok ich hab mich mal mit ein paar Käufern des PCs in Kontakt gesetzt und folgendes kam dabei raus.
Mainboard ist ein Acer FX58M
und Netzteil ist von LiteEON 450Watt (hat keinen Netzschalter hinten)
danke an Milhaus
Kannst ev. ein BIld vom Board bekommen?
 
Ist sowies egal für dich, denn es dürfte Schwierig werden noch einen zu bekommen.

Media Markt Hummelsbüttel in Hamburg bekommt aber noch eine Lieferung. :)
 
Mich interessiert nur das Board, ich möchte mir nicht den Rechner kaufen aber wissen, was da denn für ein Board verbaut ist und wie es ausschaut.
 
Zurück
Oben