suche Adapter

firebal

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.827
bitte in das richtige Forum verschieben.

suche Adapter für das kabel um es dann in die Steckdose zu stecken mit den verbundenen Adern.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-11-16-03-31-606_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2022-04-11-16-03-31-606_com.ebay.mobile.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 373
Ahja, Du willst eine GU10 Fassung an 230V anschließen? Besser nicht. Was genau hast Du da vor? Und wenn Du es wirklich willst, einfach einen (Schuko)Stecker ans Kabelende dran.
 
Was genau möchtest du womit verbinden? Denn beides scheint nicht auf dem Bild zu sein.

Und welche Rolle spielt diese GU10-Fassung mit offenen Aderenden, welche nur durch qualifiziertes Fachpersonal verbunden werden sollten?
 
firebal schrieb:
suche Adapter für das kabel um es dann in die Steckdose zu stecken
Dafür ist so eine Fassung aber nicht vorgesehen. Sie wird in eine Leuchte eingebaut, die dann für den passenden Schutz von Leuchtmitteln und vor allem Lebewesen sorgt.
 
Du willst Aderendhülsen in eine Schukosteckdose stecken?
Sorry aber lass das einfach sein!
Lass dir besser einen Stecker anfertigen der PASST wenn du davon keine Ahnung hast.
 
Also einen Schukostecker, den dir der Elektriker deines Vertrauens an die GU10-Fassung baut?
 
ja die Fassung mit Leuchte soll dann leuchten
 
Warum sprecht ihr alle von Schuko-Stecker? Ich sehe da nur zwei Adern. Also kommt doch nur ein Eurostecker in Frage.
 
und Vorsicht, diese GU10 Sockel gibt es mit unterschiedlicher Belastung (WATT)
 
also volt und watt passen soll nur ab und an die gu10 led Birne zur not leuchten
 
cscmptrbs schrieb:
Wenn jemand weiß was er macht dann
Befestigt er garantiert nicht eine Leitung mit Lüsterklemmen daran, denn das wäre gefährlicher Murks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelöscht 871778
ich möchte nur die u10 lampe in der Fassung zum leuchten bekommen
 
Incanus schrieb:
Befestigt er garantiert nicht eine Leitung mit Lüsterklemmen daran, denn das wäre gefährlicher Murks.
Nur das jede Lampe genau so aufgebaut ist.
Man kann auch alles übertreiben.
Und wenn die von Ikea ist dann sind noch nicht mal Adernendhülsen auf den Litzen.
 
Zurück
Oben