SUCHE Altern. zu Kopfhörer oder doch Headset

Dann brauchst Du auch lediglich nur besagten Schalter, drei Einbaubuchsen, z.B. silber oder schwarz, jeweils 6x M3x16 Senkkopfschrauben, Federringe, U-Scheiben und Muttern und dann auch noch ein passendes Gehäuse, wie z.B. Klemmbox, einen Stufenbohrer bis 21mm und Schaltlitze, z.B. 1mm² H05VV-K. Kannst natürlich auch in ein kleines, selbstgebautes Holzgehäuse stecken, oder was auch immer. Wie gesagt, für Kopfhörer ist's simpel, teurer wird es, will man mehrere (unsymmetrische) aktive Geräte über Umschalter ansteuern.
 
honky-tonk schrieb:
das dt990 fand ich besser als das 770 aber halt offen...

Hab den 990 mal bestellt ..gerade im Angebot!! und Black sonderedion

csch92 schrieb:
und ich find den 990 schlechter als der 1770 :) Bei mir klang der 990 irgendwie dumpf und irgendwas fehlte immer im detail.

600,-- waren mir zu viel
 
der 990 ist ja nicht schlecht, aber einmal den 1770 auf will man den 990 nicht mehr. so ging es mir zumindest. es fehlt einfach an auflösung beim 990. und es gab ihn oft für 480 euro zu haben. warte mal die vorweihnachtszeit ab, vielleicht kommt er da noch mal günstig.
 
csch92 schrieb:
der 990 ist ja nicht schlecht, aber einmal den 1770 auf will man den 990 nicht mehr. so ging es mir zumindest. es fehlt einfach an auflösung beim 990. und es gab ihn oft für 480 euro zu haben. warte mal die vorweihnachtszeit ab, vielleicht kommt er da noch mal günstig.

Aber mehr auflösung wie der DT770 sollte der DT990 haben oder? Hast du denn DT770 auch gehört.
TPZ schrieb:
Wie wär's mit nem Philips Fidelio X2, oder hab ich die Anforderung geschlossen überlesen?

Nein der 990 ist offen
 
Wenn das so ist: wie wär's mit nem Philips Fidelio X2?
Also falls der DT-990 dir auch nicht passt und du den wieder zurück schickst, würde ich dem X2 mal ne Chance geben. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deFlash
den 770 kenne ich nicht. aber der 1770 ist ja der große bruder. und habe oft gelesen das der 1770 mehr von allen haben soll und weniger vom bekannten beyer peak. der 990 ist offen und hat deswegen auch ne größere soundstage und auflösung. und so viel ich weiß hat der 990 weniger beyerpeak und etwas mehr bass
 
csch92 schrieb:
den 770 kenne ich nicht. aber der 1770 ist ja der große bruder. und habe oft gelesen das der 1770 mehr von allen haben soll und weniger vom bekannten beyer peak. der 990 ist offen und hat deswegen auch ne größere soundstage und auflösung. und so viel ich weiß hat der 990 weniger beyerpeak und etwas mehr bass

Dann sollte das passen ....bin gespannt

Reziel schrieb:
Dann werfe ich noch den Fostex T50RP und den Fostex T20RP in den Ring ^^

wenn er nicht passt jupp ;)
 
aber ich kann auch falsch liegen, ich kenne den 770 nicht wirklich, nur wie gesagt den großen bruder. es soll sogar welche geben die wenig unterschied zwischen 770 und 1770 erkennen
 
Zurück
Oben