TeamViewer Motive 4

Suche Alternative zu 295 gtx

Arkturos

Cadet 4th Year
Hallo , Da meine 295 gtx deffekt geliefert wurde muss ich mir jetz was neues aussuchen ,
ich dachte daran auch an sli, nur weis ich ned welche 2 Karten es mit der 295 gtx aufnehmen ... die 295 gtx und 285 gtx schliese ich jetzt aus , da nvidia die produktion dieser chips eingestellt hat und es lange dauert bis die wieder verfügbar sind.

evga Nforce 780i Sli
850w Be quiet
q9550

danke im vorraus

Wie wäre es mit einer HD5870.
Keine SLI-Probleme
Mehr VRAM
Schneller wenn die Software nicht mit SLI skaliert
Schneller wenn der (SLI)Treiber die Software nicht unterstützt
Schneller wenn Du mal wieder keinen Bock hast zu prüfen ob die Software+der Treiber SLI überhaupt aktivieren
Keine MR, kein Input-Lag, kein zweistimmiges Hochfrequenz-Pfeiffen.

Billiger.

Oder willste nur den längsten haben?

wenn es auch ati sein kann könntest du auch ne 5870 nehmen wenn du glück hast und einen händler findest der die parat hat. die hat einen lastverbrauch wie eine von den gtx 260 und ist im idle auch um einiges sparsamer und du hast die bekannten features

edit
3 dumme ein gedanke:D

das Problem is ich use nebenbei die 3D vision und will die nicht aufgeben weil das 3d Spielen einfach unschlagbar ist

Lol? Die 3D Brille von NVidia ist doch grausam. Find die Qualitativ Banane, das Bild dazu auch.

Aber es ist deine Entscheidung. Entweder ne HD5870er. Oder du wartest auf die neuen Nvidias. Zur Überbrückung kannste dir na ne GTS250 oder so holen.

naja abe da die erst im 1 Quartal 2010 erscheinen soll weis ich ned ob mir das mit den 2 x 260 Gtx ned noch einmal überlegen sollte

mein Be quiet dark power Pro 850w würde die karten dann schon packen oder ?

weil Wir hier einmal bei GT300 sind...seit wann stehen denn die Treiber für die GTS 3x0M bei nVidia auf der HP - is mir vorhin auf Arbeit beim Download aufgefallen?! Vielleicht dauerts ja garnet mehr so lang...

sind notebooktreiber

wennst noch 09 kommen würde dann würde ich warten aber bis januar / februar 2010 is mir zu lange denke ich ... :-/

und bringen 2 gtx 260 die leistung einer 295 ?

Meines wissen ist die GTX295 ein Hybride aus einer GTX280 und einer GTX260.

es sind doch eigendlich zwei gtx260 oder

Sapphire Forum
Zurück
Oben