Benchmarking 1
TeamViewer Motive 4

Suche Alternative zu 295 gtx

omg was hier einige wieder schreiben.

also mal ganz langsam. eine GTX 295 besteht aus 2x GTX 275. (wurde schon so oft durchgekaut)

aber von der Performenc und dem Preis würde ich dir 2x GTX 260 empfehlen. "haTTe" ich selber bis vor 1 std. :)

"kurz abschweif" hatte anfangs 2 GTX 275 von Gainward. aber die waren ihrgend wie nicht der hit. (auserdem war die Kühlung sack laut)

dann bin ich auf 2 GTX 260 (im Ref Design) umgestiegen und von der Leistung und Kühlung waren die 10x besser.

ein Kleines Beispiel: Crysis auf 1680 x1050 KEIN AA Very HIGH DX 10 + 64BIT 47,56FPS

habe einen i7 920 @ 3,4; GHZ 6GBram

also ich würde dir ganz klar zur GTX 260 raten (wenn du eine Schicke und gut zu OCènde suchst dann zur GTX 260 Gainward LIMITED)

mfg Deadhunter

hey.

aber blos nicht für 170 euro lol.

ich bin auf den ATI zug aufgesprungen. mal sehen ob die 5850 was taugt aber vll wechsel ich auch wieder zurück. das was ich jetzt so gesehen habe überzeugt mich noch nicht so wirklich :)

allgemein wäre deine geposteten nicht schlecht aber 1. der Preis ist total überteuert. 2. bein den Gainwars kannst du die spannung selber erhöhen fürs ocen. falls dich das interessiert.

mfg

http://geizhals.at/deutschland/a373938.html

Zuletzt bearbeitet:
ich will sie hald bei computeruniverse bestellen weil ich da das guthaben meiner 295gtx wieder bekomme.
und das 850w netzteil reicht schon oder?

ok :) also welche ich nehme kann ich mir ja jetz noch überlegen :)
und microruckler mäsig wie sah das da bei dir aus mit den 2 260gern?

und danke für die gute beratung :-)

Mikroruckler hast du immer, egal ob ATI oder Nvidia. Wobei.. das stimmt nicht ganz. Manche Augen der User hier sind irgendwie zu "dumm", diese Ruckler wahrzunehmen. Das soll kein Angriff gegen eine Person hier sein. Aber ich glaube das ist wirklich so, dass jedes Auge da anders drauf reagiert.

Nen Kumpel von mir Beispielsweise hat 2x GTX280er. Wenn ich an seinem Rechner spiele, sterbe ich wegen den Microrucklern. Er z.B. nimmt diese gar nicht wahr. Kommt wohl auf die Empfindlichkeit der Augen an, meine Vermutung.

Ich weiß nicht wie einige die HD5870/HD5850 empfehlen
Das Ding ist wohl erst Ende Dezember/Januar/Februar lieferbar und bis dahin gibts auch den Fermi

Aber 3 x die 260 gtx Black edition sind ned mit nem 850 W netzteil zu betreiben oder ?

denkst du ? dann werde ich mir vllt wenn der 3 way sli driver für die 3D Vision raus is ne 3 te holen :-)

Ich beneide euch ja immer um eure leeren Rechner. Bei mir sind alles Slots voll, ich wüsste nicht mal wo ich eine 2. Graka hinstecken soll.

also hab mir jetz 3 gtx 260 bei nem anderen shop für 158 euro das stück bestellt , hoffe mal das das netzteil auch wirklich reicht :D
mit dem q9550

Zuletzt bearbeitet:
lol. wenigstens die mit 1,7GB? Denn sonst hast du nur 868 oder was das waren an MB. Und da du drei Grafikkarten hast und die länger behalten willst denke ich mal, hast du irgendwann den "unglaublichen Speicherkrüppel".

es gibt auch gtx260 (oer waren es gtx275??) die 1,7GB V-Ram besitzen. Die wären bei einem Tripple-Sli um einiges angebrachter.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben