• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes Ballerspiel

Mr. Brooks

Lt. Commander
Hallo,

ich hatte vor vielen Jahren mal ein altes, schrottiges Ballerspiel auf dem Rechner. Man flog mit einem Raumschiff durch irgendein Labyrinth und traf auf verschiedene Roboter oder andere Raumschiffe. Die Perspektive war hinter dem eigenen Schiff. Die Steuerung war in alle Richtungen inkl. Rückwärst möglich. Am Ende flog man in eien Art große, runden Halle, in der sich ganz unten Lava oder was auch immer befand. Dort musste man einen "Endgegner" besiegen der halt auch auf einem ballerte.

War ein PC-Spiel, evtl. eine Demo, war soweit ich mich erinnere recht kurz. Weiß einer was ich meine? Ein wenig wie R-Type aus anderer Üerspektive.

Mr. Brooks

jop descent, die gute alte zeit :D
aber bezweifle das es auf win7 läuft

geil! ich hatte damals die forsaken demo von ner pc games cd, die hab ich x mal durchgezockt :D

rouge squadron is auch geil, vorallem aufm n64 mit 4mb expansion pack :D

hiii ich suche auch ein Spiel, was so ähnlich ist wie descent. Die Sicht war ähnlich zu descent, aber die Spielwelt war auf Planeten und nicht in "Räumen". Also so ähnlich wie Star Wars: Rogue Squadron nur eben nicht im Starwars Universum...
Es war keins von den hier aufgeführten Spielen.

(Ich hoffe es stört niemanden, dass ich kein neues Thema deshalb aufgemacht habe)

Zurück
Oben