suche Android Tablet mit 9,7 Zoll für ca. 350 Euro

Viper73

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
499
Hallo zusammen,

ich suche ein Tablet mit 9,7 Zoll (4:3) als "Couch" Tablet. Es braucht also nur WiFi und auch keinen extragroßen Akku.
Aktuell wäre das Samsung Galaxy Tab S2 (2016) SM-T813 wohl am Sinnvollsten, jedenfalls von dem was ich so gefunden habe. Spiele mache ich so gut wie keine, eher surfen, youtube, Spotify und so Dinge.

Was ich möchte:
Displaygröße 9,7 Zoll (4:3)
Android 6 oder höher
(Möglichst mit späterem Update auf Android 7)
Mind. 2 GB Ram
Mind. 32 GB Speicher
kein "China Gerät" (Xiumi, Chiuwi oder so)

Kennt ihr noch andere Tablets die hier in Frage kommen würden?

Gruß, Viper
 
Hallo,
ich habe vor kurzen auch ein Tablett gesucht.... allerdings mehr für Games.
Ich kann bisher nur sehr viel gutes vom Samsung Tab S2 berichten. Klasse.
 
durch das 4:3 format ist die auswahl doch ein bisschen eingeschränkter ;) samsung und apple sind wohl die bekanntesten hersteller. der rest hat meistens ein breiteres bildformat

ansonsten gibts noch das ZenPad 3S 10 Z500M von Asus.. der allerdings etwas mehr kostet
 
Zurück
Oben