Suche AV Reciver

da du ja offensichtlich der absolute Teufel Fan-Boy bist:
hast du dir auch mal angesehen, wie groß die Teufel Werbe-Anzeigen in genau der Zeitschrift waren, in der diese Produkte so super toll bewertet wurden?

Wer beisst denn bitte schön die Hand, die einen füttert?

Das ist übrigens bei weitem kein Teufel "Problem"! Das ist hier in D-Land mit Bose, Canton und Co. genau dasselbe. Auf der anderen Seite kennt in UK kein Mensch Teufel und da testet keine Zeitschrift den Kram auch nur annähernd gut. Dagegen tauchen dort dann Tannoy und Co. immer wieder ganz oben auf, die hier wieder niemand kennt.

Interessanterweise gibt es das auch genau anders herum: Infinity hatte in den USA einen sehr zweifelhaften Ruf, hier wurden die Kappas verehrt. Aber das ist in anderen Bereichen auch so, ein Cannondale Fahrrad ist in den USA untere Mittelklasse, hier ist es "voll cool" und doppelt so teuer wie drüben.

Mickey Mouse schrieb:
da du ja offensichtlich der absolute Teufel Fan-Boy bist:
hast du dir auch mal angesehen, wie groß die Teufel Werbe-Anzeigen in genau der Zeitschrift waren, in der diese Produkte so super toll bewertet wurden?

In der Stiftung Warentest habe ich noch keine einzige gefunden.

Du etwa?

Außerdem habe ich nicht behauptet dass die anderen Marken schlecht sind.

Aber ein User hat hier geschrieben, dass das MK2 500 völlig überteuert wäre.
Das sehe ich eben nicht so!

@zloty

Ich würde von P/L zu einem AVR der 500-600€ Klasse raten, die jetzt nach 6.9 Monaten um die 350€ kosten.
Wie z.B. Onkyo TX NR626 http://geizhals.at/de/onkyo-tx-nr626-silber-a924487.html
eventuel den Pioneer VSX-923, den wird morgen ab 14Uhr Amazon im Angebot haben, wahrscheinlich um die 300€ statt 363€

Die haben genug Leistung für deine LS und am besten noch Rezensionen zu denen durchlesen, denn irgendwelche Macken haben sie alle und man nicht die bekommt die man nicht haben will.

Edit

kannst dir auch Stiftung Warentest anschauen, die haben neulich AVRs gestetet http://www.testberichte.de/a/hifi-receiver/magazin/test-stiftung-warentest-11-2013/382950.html . SW bietet Testpunkte die bei anderen Magazinen nicht geboten werden und umgekeht, also die ganzen Tests mit etwas Abstand nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben