• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche besondere Spiele

abdi-61

Lieutenant
Hi,

ich suche nach guten spielen die nicht so bekannt sind
z.b wird bei hack n slay immer god of war und devil may cry gennant obwohl dantes inferno und bayonetta genau so gut sind.
das genre ist egal das spiel sollte für die ps3 sein.

und kennt ihr gute koop spiele für 2-4 personen also online koop nicht splitscreen.

Danke

http://www.co-optimus.com/

Da du God of War erwähnt hast nehme ich mal an PS3.

Demons/Dark Souls wäre was feines ;) oder Darksiders 1/2

z.b wird bei hack n slay immer god of war und devil may cry gennant obwohl dantes inferno und bayonetta genau so gut sind.

Star Wars Unleashed
Enslaved
Darksiders 1&2
W40k Space Marien
Blades.of.Time

Folklore ist recht unbekannt :)

Das alter der Spiele solltest du erwähnen. Ich kenne viele gute Spiele, die bis auf die Grafik immernoch gut sind. Auch coop.

Danke,
das alter ist egal sollte halt nur auf der playsi 3 sein

Valkyria Chronicles
Vanquish

Wie siehts denn mit PS2 Spielen aus? Gibt es ja mitnerweile auch im PSN........

EDIT:
Hab grade mal im PSN geschaut:
Okami HD
Godhand
Shinobi

Zuletzt bearbeitet:
ehm es muss nicht unbedingt ein hack n slay sein das war nur ein beispiel :)

Nova eXelon schrieb:

Ist ja momentan über PS+ kostenlos erhältlich und habs mir heut mal geladen. Da waren gleich 3 Stunden mal weg ;-) Super Spiel mit schöner Story und flüssiger Steuerung. Nur diese "Fake-Sprachausgabe" (blablabla) zu den Texten nervt auf Dauer etwas...

Jesterfox schrieb:
Super Spiel mit schöner Story und flüssiger Steuerung.
Ja ich wills mir auch nochmal reinziehen, aber bin momentan dabei, meinen backlog an Wii Spielen abzuklappern.

Hab grade Muramasa The Demon Blade durch. Wenn du dich für doch recht einzigartige Stile interessierst - und dem Genre natürlich - dann ist Muramasa echt zu empfehlen. Keine Sprites, aber auch keine Polygone! Alles 100% gezeichnet und trotzdem in Bewegung! Das ultimative Beispiel, dass Grafik und Grafikstil nicht mal ansatzweise das Gleiche ist.
Leider ist die Übersetzung (beziehe mich auf den englischen Text) nicht ganz korrekt. Wer allerdings kein japanisch versteht - andere Sprachausgabe gibt es nicht - dem wird das nicht auffallen.
UK gibt es bei amazon.de für 20€ und kommt aber dennoch aus DE.

Als Nächstes steht dann Fragile Dreams, Pandoras Tower und Calling an. Und danach dann vielleicht Okami HD.

Spielerisch ist Journey vielleicht nicht besonders herausfordernd, was jedoch auf den Spieler einprasselt ist ein Erlebnis sondergleichen. Die Kombination eines tollen Art-Styles, Grammy-nominierten Soundtracks und innovativen Co-Op machen diesen PSN Titel, der mit 12,99€ zu Buche schlägt, zu einem der emotionalsten und außergewöhnlichsten Titel auf der PS3 der den Vorgänger fl0wer vom Indie Studio thatgamingcompany in diesen Punkten nochmal topt.

Mein persönliches Top-Spiel des Jahres 2012 was sich niemand mit einer PS3 entgehen lassen sollte.

Shizzle schrieb:
Spielerisch ist Journey vielleicht nicht besonders herausfordernd, was jedoch auf den Spieler einprasselt ist ein Erlebnis sondergleichen. Die Kombination eines tollen Art-Styles, Grammy-nominierten Soundtracks und innovativen Co-Op machen diesen PSN Titel, der mit 12,99€ zu Buche schlägt, zu einem der emotionalsten und außergewöhnlichsten Titel auf der PS3 der den Vorgänger fl0wer vom Indie Studio thatgamingcompany in diesen Punkten nochmal topt.

Mein persönliches Top-Spiel des Jahres 2012 was sich niemand mit einer PS3 entgehen lassen sollte.

Unterstreiche ich mal, Journey ist wirklich einfach Hammer :)

Stimmt Journey! Voll vergessen. Im gleichen Atemzug: The Walking Dead.

@ Jesterfox:
Ich habe auch keine Wii, aber meine Schwester ;)

Muramasa kann man sogar auf großen TVs gut spielen. Da alles gezeichnet ist, gibt es keine matschigen Texturen oder Kantenflimmern. Würde von daher die Wii, gegenüber der Vita vorziehen, auch wenn die Vita wohl schärfer, weil kleiner, sein wird. Jedoch möchte ich mir den Soundtrack + Voice Acting nicht auf Kopfhörer reinziehen.
Classic Pro ist zu empfehlen oder GC-Controller. Component eh sowieso.

Ne gebrauchte Wii gibt es teilweise schon für ~60€ bei ebay oder ~90€ bei amazon. Musst nur drauf achten, dass du keine Refresh Version nimmst, sofern GC Kompatibilität ne Rolle spielt. Und erst recht keine Mini......

Zurück
Oben