Suche beste Gaming Tastatur und Maus

ausfahrt

Banned
Hallo,ich suche eine Tastatur und eine Maus für das Gamen

Welche ist die beste Gaming Tastatur
Und welches ist die beste Gaming Maus

Tastatur:
Preis ist egal ,
muss mit Vista 64 funktionieren,
soll leuchten können -muss aber nicht

Maus: Preis egal
muss mit Vista 64 funktioniere

Wie gesagt:Es sollte beides sehr gute Ware sein.
Ich habe bei Amazon reingeschaut (Kundenmeinungen)

Nun weiß ich nicht so recht,gibt es eine gute Tastatur,
Gut heisst:das sie auch gut zu bedienen ist und hält usw

Meine derzeitige Gaming Ausrüstung ist :
Noname Tastatur+ Razer Copperhead

Also erstmal solltest du alles antesten, vor allem die Maus!

Mein Tipp:

Roccat Kone + Roccat Valo ( falls mal lieferbar)

Roccat Kone + Logitech G15

kauf dir einfach die g15 und die g5 refresh und gut ist.

Logitech G15 Refresh und Logitech G5 Refresh auf einem SteelSeries Steelpad SX. Kann ich nur empfehlen.

Hi,

also ich kann dir die ROCCAT KONE empfehlen.

Ist bisher mit abstand die BESTE Maus die ich hatte.
Meine bisherigen Mäuse wie die Razer Lachesis/Diamandback oder die Logitech G5 können bei weitem nicht mithalten.

Vorallem der Treiber ist mal echt gelungen.

Zur Tastatur kann ich dir nur die G15 empfehlen. Ist gut und günstig.
Dies könnte sich aber schnell ändern mit der ROCCAT VALO. Die hole ich mir auch auf jeden Fall. Mal sehen welche besser sein wird.

Grüße

würde die cooperhead behalten weil das immer noch die geilste maus ist ^^ naja also meine meiung eben..
und als tastatur würde ich die Lycosa von razer sagen aber nciht weil ich ein fanboy bin sondern weil ich ein vieltipper bin un die razer hat einfach den geilsten anschlag ever und ist zudem auch sehr schnell also auch zum zocken brauchbar wobei die g15 billiger ist un nen monitor hat naja wer sich von nem monitor ``blenden´´ lässt bitte...

Also die G15 kann ich auch nur wärmstens empfehlen, hab ich selber seid ein paar monaten und bin sehr begeistert davon!
Un dseid Weihnachten bin ich stolzer Besitzer ein Roccat Kone und ich freu mich jedesmal aufs neue das Ding in die Hand zu nehmen! Hatte vor eine G5, diese war auch nedd schlecht aber ich finde die Kone liegt wesentlich besser in der Hand (vom Material her), auch läßt der Treiber keine Wünsche offen!

Bandit

Also ich kann dir auch nur die G9 empfehlen aber bitte vorher anschauen ist sehr flach. Nicht jeder mag sie sonst gibt es noch die G7 falls du mehr auf Kabellos stehst und für eine Kabellose Maus ist die wirklich gut. Falls du sie noch bekommst oder halt die G5 mit Kabel.

Bei der Tastatur ist die G15 ganz klar das ein und alles für mich.^^ Habe die alte und die neue (Refresh in Orange die). Wobei du halt sehen musst was die Lieber ist. Großer Bildschirm und viele G Tasten oder kleinerer Bildschirm weniger G Tasten aber dafür auch kompakter.

1. Ja ich bin ein Fanboy
und 2. Ich warte auf auf die G18.^^

Hoffe ich konnte helfen.

Anduko

die g 15
die tasten sind nicht beleuchtet oder

Ich denke bei der Maus

gibt es nicht mehr so viel
da ich die Razer copperhead + razer exactmat Mauspad habe

Die Roccat Kone ist zwar noch viel besser von der beleutung her,aber die Meinungen der Kunden schrecken eher ab

http://www.amazon.de/review/product/B0012M9EGG/ref=cm_cr_dp_all_helpful?_encoding=UTF8&coliid=&showViewpoints=1&colid=&sortBy=bySubmissionDateDescending

Bei der Tastatur bin ich jetz bei der Roccat Valo stehengeblieben,da bin ich mir auch nicht jetz sicher,da die Maus ja schrott ist

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab nen Z-Board Merc.Würde dir dann dasMerc Stealth empfehlen. Die "Gaming" Tasten ander linken Seote sind echt gut,weil man so angenehm an alles wichtige rankommt, vor allem an die Nummern-Tasten. Ausserdem ist die Positio der Tasten sehr bequem.

mfg

Cherry G80-3000. Zum Zocken und Schreiben ein Traum. Der Anschlag ist legendär. Da kommt eigentlich nichts ran. Gibt es auch in Schwarz, aber Extratasten und Beleuchtung sind nicht Bestandteil der Ausstattung (Welche Ausstattung?:D).

Maus... Da gibt es nichts bestes. "Das Beste" impliziert Überlegenheit gegenüber der Konkurenz.
Es sieht nunmal so aus, dass der Mark an Mäusen sehr umfassend ist und es hier auf die speziellen Wünsche des Kunden ankommt.

Ergonomie, Spielgewohnheiten und andere Faktoren definieren die Qualitäten, die man sich bei einer Maus wünscht.

Low-Senser? High-Senser? Mid-Senser? Fingertip-/Claw-/Palm-Grip?
Viele programmierbare Tasten, wenige... Gewichte, Beleuchtung... alles spielt eine Rolle.
Es gibt keine Maus, die am besten ist und alle Fähigkeiten in sich vereint.

Das trifft zwar auch auf Tastaturen zu, aber die G80er Serie ist unübertroffe, was die Qualität der Schalter angeht. Ob sie einem gefällt ist wieder eine andere Sache.;)

n bissi musst du dich schon festlegen oder mal zu kumpels gehen und mal 2 stunden dran zocken.

bei mäusen ist es bei mir zum beispiel sehr schlimm - momentan geht eigentlich nur die MX 518 - mit der kann ich den ganzen Tag vorm rechner hocken.

Tastatur, bin ich der Typ - der gern ne flache Tastatur hat.
momentan hab ich sogar keine :( - ist bestellt. hab zur zeit ne Wave - die könnt ich dann verkaufen.
super angenehm die Tastatur - aber eben nicht flach und nicht beleuchtet *G*

schau dich mal um, ist bissi blöd von einem selbst auf anderem zu schließen

Der Unterschied zwischen Z-Board Merc und Merc Stealth ist, dass die Stealth beleuchtet ist und ein USB-Hub integriert hat. Sieht insgesamt auch etwas hochwertiger aus:D

mfg

Also die Merc Steahlt

kann mann damit auch normal texte schreiben,da ich sehr viel texte schreibe

also sind die tasten normal wie bei jeder anderen tastatur

Ich meine die Tasten mit den Buchstaben Zahlen

http://www.amazon.de/Saitek-Gaming-Tastatur-programmierbaren-Hintergrundbeleuchtungs-Farbe-Multimedia-Tasten/dp/B000W9CLQK/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230563370&sr=1-7

und die sieht auch intressant aus

Also mir gefällt zb die Saitek Cyborg Tastatur wegen der Beleuchtung und den Design
aber ob die jetz besser ist wie das Z MERc Stealht oder eine andere

Zuletzt bearbeitet:
push bin noch immer ratlos

Zurück