Suche Gaming Tastatur und Maus

H

HavaT

Gast
Hallo Leute,
Bei der Tastatur wollte ich mir die Sharkoon sgk3 mit Red Switches bestellen und die ist leider Überfall ausverkauft. Möchte nur die mit Red Switches... Habt ihr villt andere Vorschläge?
Und Vorschläge für eine gute Maus bis 40 Euro?
Tastatur kann bis 80 Euro kosten
Rgb wäre nice
 
Die Mäuse solltest du live testen ob sie in deine Hand am besten passen.
Hab eine Logitech g403 und bin begeistert, weil ich vorher eine mx 518 hatte und sie ähnlich sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HavaT
Tastatur und Maus von Glorious kann ich Empfehlen. Sind aber etwas teurer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HavaT
MX-Board 3.0 gibt es mit den Silent RGB Red Switches gerade so überm Budget. Die normalen Red Switches gibt es ansonsten auch in der Gigabyte Aorus K1 ... Das sind dann ebenfalls die "echten Cherry-Switches" und keine Nachahmungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HavaT
Hallo,

ich kann dir die Cherry MX Board 3.0s red wärmsten empfehlen (hab zwar eine mit Brown-Switches), die ist zwar ein kleines bisschen teurer als dein Budget erlaubt, aber die Qualität kann sich echt sehen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HavaT
Dextro1975 schrieb:
Hab eine Logitech g403 und bin begeistert,
An sich gute Maus, aber die Daumentasten klappern.
Drei Stück davon gehabt, dann hab ichs aufgegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextro1975
Nickel schrieb:
An sich gute Maus, aber die Daumentasten klappern.
Drei Stück davon gehabt, dann hab ichs aufgegeben.
Schade, meine Maus ist in Ordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Es war eigtl. immer nur die erste Taste, von der Hand aus gesehen und auch nicht ständig.
Doch dann immer mal wieder diese klappern, das Geräusch der Feder und Plastik.
Ergänzung ()

Ist wirklich schade, weil ansonsten eine klasse Maus.
 
Wobei ich jetzt nicht verstehe, warum die SGK3 nirgendwo erhältlich sein sollte. Bei dem Budget scheiden eigentlich nur die Angebote von ausgesprochenen Halsabschneidern aus.

Sharkoon SGK3, Red Switches, DE-Layout
https://www.alternate.de/Sharkoon/SKILLER-MECH-SGK3-Gaming-Tastatur/html/product/1302284
https://www.mifcom.de/sharkoon-skiller-mech-sgk3-rgb-kailh-red-id9649?___store=default
https://www.proshop.de/Tastaturen/S...SGK3-tastatur-Tysk-Tastaturen-Schwarz/2641745

Zumindest bei Alternate auch zeitnah lieferbar. Ansonsten in 1 Woche bzw. etwas über eine Woche.
 
Nickel schrieb:
An sich gute Maus, aber die Daumentasten klappern.
Drei Stück davon gehabt, dann hab ichs aufgegeben.
Meine G703 (gleicher body wie 403) hat dieses Problem nicht.

G502 kann ich nicht empfehlen. Das Mausrad wirkt einfach billigst.
 
Zurück
Oben