• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche bestimmtes Spiel

TomTurbro

Lieutenant
Hallo.
Ich suche ein Game welches vor ca 6-12 Monates released wurde.
Wurde glaube ich nur über Steam verkauft. War ein Shooter mit toller Grafik und viel "Wasser".

Habe leider keine Ahnung mehr wie es heißt und weiß schon nicht mehr mit welchen Worten ich Google noch füttern könnte.

Wäre toll wenn jemand weiß was ich mein ^^
Danke!

Far Cry 3? Aber das war später.

Hast noch mehr Infos? Bzw, was ist "gute Grafik"

Ein Shooter mit viel Wasser? oô Gibt es nicht mehr Anhaltspunkte?

Ja, eben im SteamStore in der Indi Ecke gestöbert und da ist mit dieses Game eingefallen auf das ich irgendwie vergessen habe ^^
Sollte ein Indi Titel sein mit realativ guter Grafik und es kommt eben viel Wasser drin vor kein Plan wie ichs beschreiben kann sorry. Sonst weiß ich nicht allzu viel drüber.
Wie gesagt: Indi Game (kein AAA Titel), Shooter, Vertrieb nur über Steam, im Spiel dreht sich vieles um Wasser (keine Ahnung wie ichs beschreiben kann), gute Grafik.

Viel mehr weiß ich leider nimma aber das sind so die Anhaltspunkte :D

Hiho,

Miasmata vlt. ist aber kein Shooter, nur aus der Ego. Dürfte glaube ich auch später sein aber, hmmmm ...

MfG

Yama

Hydophobia war es! Hätte warscheinlich noch ewig gesucht :lol:

Danke euch!
LG

Steam hat viele Funktionen zum filtern findest du dein Spiel nicht wenn du nacht Action/Indie + Mehrspieler(vermutlich) und nach neustem Datum zuerst suchst nicht auf den ersten 3 Seiten:rolleyes:
Edit: ok zu spät

Zuletzt bearbeitet:
8 von 10 lt text
64 lt metascore
Schade
Ist das Spiel nicht gut?

Zurück
Oben