Suche bezahlbare Grafikkarte für mein System

GTrash81 schrieb:
bei dem Netzteil sind RX550 und GTX 1050 Ti das höchste der Gefühle

1650 würde bei dem netzteil auch gehen ..
und ne rx 560 ..

wobei 1650 ausserhalb vom budget liegt.

siehe post über dir, da hat ein Schlauer Mensch das schon geschrieben ;)
 
Ich würde angesichts des Alters von der Plattform und vor allem weil Terra PCs mit OEM Komponenten ausgestattet sind, die Probleme mit neuerer Hardware verursachen können mal überlegen, ob du nicht mehrere Komponenten austauschen solltest

Netzteil wirst du sicherlich ein neues brauchen.Unter 500 Watt würde ich hier nichts nehmen.Und bitte keinen China Böller kaufen.Wer billig kauft, der kauft nicht selten meistens zweimal.

https://geizhals.de/?cat=WL1

Nur eine Möglichkeit.Und wenn du es nur bei einer Grafikkarte belassen willst dann nimm eine RX 580 von AMD + ein Netzteil mit mindestens 500 Watt.

Die Kombination sollte in 1080p Auflösung dafür sorgen, das du GTA 5 nahe der 60FPS spielen kannst.

Greetz Slaughter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Mein Tip, lass die Kiste in ruhe sterben und hole dir was komplettes und voralledem was aktuelles. Selbst mim I7 3770k konnte man GTA5 kaum vernünftig spielen.
Nen aktuelles Ryzen 3600 Setup mit entpsrechender GPU ram etc dürfte dann für einige Jahre reichen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FuchsDer
rel4xio20 schrieb:
  • Grafikkarte, die in der Lage ist GTA 5 ohne probleme zu spielen(60fps dürfens schon sein).
  • Netzteil(Genaue Bezeichnung): Das Netzteil hat 375W
  • Preislich sollte es möglichst günstig sein(Maximales Budget 100 Euro, würde aber sehr gerne möglichst weit drunter liegen)
Kurz und knapp, mit dem Budget und Netzteil nicht drin. Wunschdenken 60 FPS ist reziprog zu 100€ und dem Netzteil.
 
Hatsune_Miku schrieb:
...
Selbst mim I7 3770k konnte man GTA5 kaum vernünftig spielen.
...

Sei mir nicht böse, aber das ist Unfug. Mit einem Xeon E3-1230v3 mit 3,3 GHz und keinem offenen Multiplikator, 16 GB DDR3-1333 MHz Ram und der GTX 970 konnte ich GTA 5 in Full-HD in hohen teils sehr hohen Einstellungen ganz ohne Probleme zocken.

Und der i7-3770K basiert zwar auf der vorherigen Generation, ließ sich aber wegen des offenen Multiplikators auf einem Z68 / Z77 Board noch übertakten.

Der TE hat aber wesentlich mehr Baustellen. ;)
 
Zurück
Oben