Suche Billige AGP Karte

Balion

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
357
Also wenn würde ich sagen 7600gt/7900gs oder eine x2600pro sollte beide nicht viel kosten. Die dürften dein System nochmal voran bringen, aber für welche Spiele oder Anwendungen brauchst du denn den schub?
Liegt eher weniger an der Cpu sondern dann mehr am Ram bei deinem Rechner. Was dir sicher helfen würde wären 1gb ram oder vllt sogar 1,5gb ram.
 

DMX

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.972
css schafft die 6600gt doch locker und silkroad sollte die auch ohne probleme schaffen. und wenn nicht dann liegts am rest des rechners, mit den 512mb ram kommste nunmal nicht weit. und zum geld reinstecken lohnt sich das einfach nicht mehr.

spar dir lieber 200-250€ für neue teile zusammen.
 
C

chacha73

Gast
Stimme DMX & Commander Alex zu, die Source-Engine lief selbst auf einer 9800Pro vom Kollegen noch ganz gut. RAM ist knapp, CPU ist lahm, die Graka ist noch das Beste vom Sys.
 
Top