Suche billiges, passendes Netzteil für meinen Pc

Herr Hansi

Cadet 1st Year
Hi,
ich suche ein passendes möglichst billiges Netzteil für meinen Pc.
Hier mal die Auflistung der Bestandteile meines Pc´s :

Motherboard:
Asus M4A89GTD Pro

Arbeitsspeicher:
2x CORSAIR XMS3 4GB KIT DDR3-RAM-1600MHZ

Prozessor:
AMD PHENOM II X6 1090T BLACK EDITION

Grafikkarte:
EVGA GTX470 1280MB SUPERCLOCKED

Festplatte:
WD 500GB SATA 3,5" WD5000AADS

Soundkarte:
CONRAD SOUNDKARTE 7.1 PCI

Ich nehme auch gerne Tipps für die einzelnen Komponenten an. ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen:(

Und dann ein billig Netzteil??

Spar mal lieber nicht am falschen Ende! Wer sich solch eine Hardware leisten kann, kann auch mal 80€++ ins Netzteil investieren!

ja, ich weiß aber habe Netzteil für 200Euro gesehen, das ist mir zu viel.

Ja, also das günstigste was bei dem System grad noch so empfehlen könnte, wär ein BeQuiet Pure Power 530W. Obwohl ich dir eher ein Cooler Master Silent Pro M500 ans Herz legen würde.

Würde dir am besten ein NoName Netzteil <25 Euro empfehlen damit du rechtzeitig zu Silvester keine Feuerwerkskörper mehr kaufen musst, und die Party bei dir stattfinden kann :)
Mal im ernst, Netzteil Qualität zahlt sich immer aus: Effizienz spart dir Strom -> spart dir Geld; sowie keine abgefackelte Bude/PC
Ein Markennetzteil (Cougar, Enermax, Seasonic, Thermaltake, BeQuiet) ab 450/500 Watt reicht -> Kostenpunkt ab 50 Euro - 90 Euro

Möglichst billig ? Dann gib bei eBay "Netzteil Pc" ein und kauf dir ein 700W Netzteil für 20€. Irgendwann stirbt das Netzteil und nimmt mit Pech noch deinen halben PC mit. Aber danach hast du etwas gelernt :)

Also kauf direkt ein 500W Netzteil von einem Markenhersteller wie Enermax,Bequiet,Cugar oder Seasonic

50- max. 100Euro
Ich dachte bloß ich muss mir so ein Schweine teures kaufen. :freak:

Also ich denke auch, bei der Hardware musst Du schon 80-100 Euro für eine vernünftiges Netzteil aufbringen. Es gibr hier ein Forum mit empfehlenswerten Netzteilen, aber 500W sollten es wirklich schon sein,

Conrad ist zu teuer und nimm bitte von BeQuiet keins der PurePower Serie, gibt im vgl zur StraightPower Serie mehr Probleme -> wenn nur StraightPower von BeQuiet ;)

Zurück
Oben