Suche BIOS für 9700 Mobility

Clodo

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe ein leicht betagtes Asus-Notebook (Z9200) mit einer ATI Radeon 9700 Mobility.
Auf dem Display zeigen sich schöne bunte Grafikfehler. Beim Hochfahren könnte man meinen dass die Matrix geladen wird :lol:

Da der Fehler immer auftritt und auch auf einem externen Monitor angezeigt wird liegt der Fehler ja sicher bei der Grafikkarte.

Vielleicht hilft mir ja ein BIOS-Update. Allerdings werde ich nicht fündig - deswegen frag ich den hohen Rat der CB-ler ;)

Das klingt eher nach Defekt, des Graka VRAM / SystemRams.

wenn der fehler erst seit kurzem besteht wirds mit einem biosupdate wohl nichts werden ..
für asus noteboks ist mir kein biosupdate für die 9700m bekannt .. für dell gabs mal eines ftp://ftp.us.dell.com/video/BR75495.exe

Brauchst du garnicht erst verscuhen, hat mit dem BIOS nichts zu tun.
karte ist hin.

Ja, eigentlich geh ich auch von nem defekt aus... aber man möchte ja nichts unversucht lassen.

Die Installation von dem DELL-Update ist nicht möglich..

ja ok.... ich sehs ja ein :-D

Danke euch!

Ich habe letzte Woche ein ASUS G1S mit defekter 8800er Grafikkarte ( gleiches Fehlerbild) mit einem Heißluftfön wieder zum Laufen gebracht.
Notebook auseinandergenommen, den Ram der Grafikkarte vorsichtig mit dem Heißluftfön erhitzt und wieder zusammengebaut. Und sie geht seitdem wieder. Ist kein Witz.

Zurück
Oben