Suche Camcorder/Spielgelreflex für erotische Aufnahmen

DukePanic

Lieutenant
Und zwar möchte ich gerne mit meinem Mann Filme drehen und auch das ein oder andere Foto machen. Ich lege sehr viel wert auf eine gute Qualität besonders der Nahaufnahmenbereich ist mir hier wichtig.

Gibt es hierzu eine ''Eierlegendewollmilchsau''

Preisbereich sollte 500€- 700€ nich überschreiten.

Zuletzt bearbeitet:
/ironie on Nachdem du hier ausführlich beraten worden bist bitte stell uns die Aufnahmen zur verfügung. Damit wir dir dann auch sagen können ob die Aufnahmen auch wirklich gut geworden sind :evillol: /ironie off

Hier was ernstes: Canon EOS 700D damit machst du nichts verkehrt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Ironie: Nachdem du hier ausführlich beraten worden bist bitte stell uns die Aufnahmen zur Verfügung. Damit wir dir dann auch sagen können ob die Aufnahmen auch wirklich gut geworden sind.

Liebe TEin, du hättest in weiser Voraussicht nicht die Art der Fotos/Filmr nennen sollen. Jetzt wirst du dich vor kleinen pubertierenden 13-16 jährigen kaum retten können bei denen schon beim bloßen lesen einer abgeht. :D

areku schrieb:
Liebe TEin, du hättest in weiser Voraussicht nicht die Art der Fotos/Filmr nennen sollen. Jetzt wirst du dich vor kleinen pubertierenden 13-16 jährigen kaum retten können bei denen schon beim bloßen lesen einer abgeht. :D

Bin weder pubertierend noch 16. Bin verlobt :)

Damit wollte ich dem Threadersteller nur auf eine spaßige Art mitteilen das er uns nicht mitteilen brauch wofür er genau diese Kamera brauch. Mir war auch schon von anfang an klar das jemand kommen wird mit einem ich sag mal Stock im Popöchen und mich als Kiddy beschimpfen wird :) ist doch alles halb so wild :D

@Topic: ja natürlich Autofokus mit 9 Kreuzsensoren

Man will doch sehen was los ist oder :D Aber Fotos fallen dann doch eher flach mit dem Camcorder? Bei der Canon nicht^^

Filme fallen mit der EOS auch eher flach, weil doch nicht mehr als 30 Sekunden gehen, oder?
Sonst wäres ja ein Camcorder :-)

Na das geht ja dann^^

hab jetzt nochmal im internet geguckt und nichts dazu gefunden. also nirgendswo steht das eine 30 sek begrenzung da ist :)

EDIT: War Madman fixer als ich :P

Mit dem Budget wirds echt eng...
evtl. ein kleinerer Body und dazu ein lichtstarkes Objektiv mit mind. 2.8

Evtl: EOS600D Body und ein Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC

Hat dann aber leider kein Auto-AF bei Videos. Dass kann die 650/700D, liegt dann aber über Budget.

30 Sekunden Begrenzung habe ich auch noch nie gehört!

30 Minuten stimmt, denn alles über 30 Minuten gilt als Camcorder und kostet mehr Einfuhrzoll. Das gilt aber natürlich nur für Clips, die am Stück länger sein sollen, als 30 Minuten - sowas braucht man selten.
Eigentlich ist das nur relevant, wenn man komplette Events ohne Pause mitziehen muss (Konzerte o.ä.)

Zurück
Oben