Suche CPU Lüftkühler Intel I7 13700K oder AMD 5800X3D

  • Gefällt mir
Reaktionen: Hydra2007
Hydra2007 schrieb:
Ja ich bin da noch old school mit dem 5,25" Slot. Würde halt gern mein Laufwerk übernehmen.
extern tut es nicht?

Der Noctua ist schon heftig groß. Muss man da Sorge haben das er die RAM Riegel blockiert?
sag nicht dass es an tests etc zum NH-D15 mangelt. der kühler an sich ragt über den ersten und je nach MB auch zweiten RAM-slot, der frontlüfter auch über die restlichen. im kühler gibts ne große aussparung für hohen RAM, der lüfter kann höher montiert werden, wenn es das gehäuse denn zulässt.

die höhe von 165mm mit frontlüfter gilt für 32mm hohen RAM, wobei der lüfter dann auf dem RAM aufliegt. der Fury Beast ist 34mm hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hydra2007
Wieso, WIESO empfiehlt man eigentlich immer den NH-D15 und startet dann Diskussionen über die Kompatibilität mit RAM etc.? Nimm einfach den NH-U14S und RAM sind nie das Problem. Der NH-U14S wird immer vergessen, dabei ist er nur unwesentlich "schlechter" als der D15...
 
AnkH schrieb:
Wieso, WIESO empfiehlt man eigentlich immer den NH-D15 und startet dann Diskussionen über die Kompatibilität mit RAM etc.? Nimm einfach den NH-U14S und RAM sind nie das Problem. Der NH-U14S wird immer vergessen, dabei ist er nur unwesentlich "schlechter" als der D15...
daher den D15S ...
 
Oder eben der U14S, dann haste auch nicht so einen Klopper 🤣
 
Zurück
Oben