Suche das best mögliche Mainboard für meinen PC-Build?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuter007

Banned
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
6
Der Pc: https://geizhals.de/?cat=WL-2163217

Sollte um die 200€ kosten (darf auch mehr kosten) und preisleistungs technisch absoluter Sieger sein.
Ob B550 oder X570 ist egal
Wifi wird nicht benötigt darf aber dabei sein

Wenn ihr auch noch Ideen für das Netzteil habt könnt ihr mir gerne auch noch eins empfehlen (850-1000W Netzeil am besten)

Danke schon mal im voraus!
 
ferris19 schrieb:
Was ist denn der Einsatzzweck und wie viele Geräte USB/Sata sollen angeschlossen werden? Ohne Infos ist eine Empfehlung nicht möglich.

Netzteil: Seasonic GX/PX 850W
sollten über 5 geräte per usb angeschlossen werden
 
Wenn wir jetzt wüssten auf welche features es dir weiterhin ankommt wären wir weiter. Header für Front-USB-C? Welche Soundlösung? Wieviele M2-slots? Fragen über Fragen. Und dann auch noch die Kristallkugel zur Durchsicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben