Suche das beste Notebook!!

fl4vour

Ensign
Hi ich suche dass beste Notebook für bis zu 800€...
Muss nicht unbedingt sehr Spieletauglich sein aber Spiele wie Sims 2 sollte es schon schaffen...
Wie immer bei mir bitte die geizhals.at Links für Österreich nachschauen, da ich von dort komme :freaky:

Mfg
Simon

Das ist natürlich auch einfach, wenn man andere suchen lässt und selbst keine Arbeit hat.
Geh auf www.testberichte.de und such einfach mal selbst danach. Wenn du ein paar
Kandidaten hast postest du die hier und wir werden unseren Senf dazu geben!

Simon, willst Du meins haben?
Bekommst Du aber nicht... :p

steht doch bis zu 800 euro .man kann anhand deiner angaben nicht erkennen,
was für dich das beste ist.das musst du selber herausfinden.

Es gibt so viele Notebooks, ich weiss einfach nicht was dass beste is was es gibt um 800€...
Es is egal was es kann, ich würd nur gern wissen welches Notebook um rund 800€ am meisten kann... von allen Features her gesehen...

der hat einen dualcore prozzi,4gb arbeitspeicher und eine nvidia mit 512 gddr3 speicher.:)

nun ja, ein bissle mehr details?

Fuer was wird es gebraucht (Office, zocken...) , worauf legst du wert (laufzeit, leistung).

Dann wirst du auch passende Vorschlaege bekommen.

Das hier wäre eins was ich nehemn würde... menno warum hab ich mir meins vorn 4 Monaten geholt^^

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/toshiba_aktionen/allrounder_satellite_/toshiba_satellite_u40014m_133_stateoftheartbook_neu

Falls du mal meins angucken willst (auch 800€) Das Toshiba A300-1HP. Hat nen T 8100 DualCore (2*2,1), 2*250GB Festplatte, Gesichtserkennung, Touchempfindliche Steuerung für den Mediaplayer oben an der Tastatur, Harmn/Kardon Boxen (sehr guter Klang für ein Notebook), eine ATI Radeon 3650 (512MB) und noch einiges mehr^^

Uhhh, dass Toshiba is ja wirklich schick..
Die Preise sind ja wirklich sehr gesunken in letzter Zeit...
Ich danke euch jz schon mal ;)

Zurück
Oben