Suche Dect-Telefon

Dracal2002

Lt. Commander
Hi Leute,
ich bräuchte mal die Hilfe des gesammelten Wissens vom CB-Forum.
Ich brauche wie der Titel schon sagte eine Schnurloses Dect-Telefon, dass am Hörer kein Zahlenfeld hat.
Mein kleiner Sohn telefoniert nämlich für sein leben gern, darunter war auch schon China (leider)
Hatte bis vor kurzem das Grundig Sixty
http://www.amazon.de/Grundig-Schnurlostelefon-Touch-Panel-Anrufbeantworter-schwarz/dp/B004MZHP3Y/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1374517464&sr=8-3&keywords=grundig+sixty
dies hat auch die Anforderung gut erfüllt nur leider ist es sehr empfindlich wie ich feststellen musste, denn einmal fallenlassen und seitdem geht der Hörer nicht mehr.

Ich hoffe auf eure Tipps.

PS: Tastensperren kriegt mein kleiner auch schon raus.

Gruß Dracal

Wo hängt das Telefon dran?

Wenn an einer Telefonanlage / Router mit VoIP, dann kann man auch einfach alle internationalen Vorwahlen sperren. Und alles andere, was nicht angerufen werden soll.

Warum erfüllte das Grundig Deine Kriterien? Das hat doch ganz gewöhnliche Tipptasten.

@ BlubbsDE: Man kann das Telefon aber vom Wählapparat trennen, das ist der clou. einfach weggeschlossen und jeder kann noch anrufen aber der kleine nicht mehr jeden anrufen.

kann die Siemens Gigaset SL serie empfehlen... mit Tastensperre :)

edit, ..wenn die tastensperre nicht reicht...kann man auch auf nationale Gespräche beschränken...

Zuletzt bearbeitet:
OK, dann kauf das doch einfach nochmal. Man wird eben schwer Telefone bekommen, die keine Tastatur haben. Wofür auch :)

Und nochmal. Nutzt Ihr ein Router fürs telefonieren. Das sperren der Nummern wäre wohl das Beste. Dann müsst Ihr Euch beim Telefon nicht einschränken.

Danke euch für die Tipps.
Hab jetzt wieder das Grundig bestellt.

Bis zum nächsten mal

Zurück
Oben