Suche die musik kenn aber nur das video dazu

BigTuerke

Ensign
Hallo Leute,

Und zwar habe ich auf YouTube ein Video gesehen mit einem sehr schönen song dazu aber leider kenne ich den Interpreten noch den Titel ich weiß halt nur was im Video abgelaufen ist und wollte euch fragen ob ihr Seiten wüsstet oder vielleicht ihr würde mich freuen wenn ihr antwortet wenn ihr es wüsstet schreib ich im Video was passiert ist vielleicht kennt ihr das Lied ja ist aber chinesisch xD

Da Du weißt, was im Video passiert, ist das für andere sicher ein Klaks, Dir den Song zu nennen!

Danke schon mal für eure Hilfe ;)

Aber leider ist es das nicht ich sag euch mal was im Video passiert

Also der Opa kommt am Anfang aus einer bahn heraus, und will zum Meer er will sich an die alten Zeiten erinnern

Er hatte bei sich immer eine Kamera und hatte immer Fotos von seiner Frau gemacht die tot ist und an die erinnert er sich er denkt noch mal an die schöne Zeiten mit ihr, und guckt auf die Fotos und weint dabei.

Und seine Tochter liegt im sterben und von ihr macht er auch noch Fotos im sterbe Bett weil sie das so wollte. Ja das wahres eigentlich und dabei halt diese schöne chinesische Musik oder vielleicht sogar japanisch ich weiß es nicht. Ich bedanke mich schon mal bei euch :D

Zurück
Oben