Leserartikel Suche Digitalkamera

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
543
Hallo,

also ich suche eine neue digitalkamera. ich besitze zurzeit eine praktica kamera und bin überhaupt nicht zufrieden mit der qualtität der fotos. weit entfernte objekte sehen ja gut aus aber keine nahaufnahmen. suche halt ne richtig gute digicam die nicht zu teuer ist. möchte in jeder lebenslage gute bilder haben:D

Budget: 250€

mfg
Ergänzung ()

kann mir da keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

MHaase

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
775
Was meinst Du mit nahaufnahmen?
Makros?
Dafür gibts die Taste mit dem Tulpensymbol und Du mußt den Mindestabstand einhalten, wo die Kamera scharfstellen kann.
Im Prinzip sind alle Kameras heutzutage gut bis sehr gut.
Es kommt immer darauf an, welche Vorlieben man hat (available Lights, Makros, Tele oder mehr Weitwinkel) und auf die jeweilige Ausstattung der Modelle.
Nach diesen Kriterien kann man dann eine Hilfestellung geben.
 
Top