Suche DVD-Branner - cdburner kompatibel!

Andy_Piano

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe momentan diesen DVD-Brenner über SATA angeschlossen.
Leider ist er damit nicht mit cdburner kompatibel.

Da der Brenner in letzter Zeit auch ein wenig muckt, möchte ich mir einen neuen bestellen, der auf jeden Fall kompatibel zu cdburner ist.

Welchen könnt ihr aus eigener Erfahrung mit cdburner empfehlen? Sollte etwa 25 € kosten. Wär schön, wenn das LW auch leise ist, aber das ist zweitrangig, denn sooft wird das ja nicht genutzt.

Hallo panka,
mir hat es mal geholfen, das Laufwerk an einen Mainboard Anschluss zu klemmen, den man einzeln auf IDE oder COMPATIBLE umstellen kann (falls dein Mainboard das unterstuetzt).

Vielleicht ist es mal eine Versuch wert.
Gruss
Johannes

Am Brenner liegt das bestimmt nicht wenn er nicht zu alt ist!
Lade mal NeroInfoTool runter das sagt Dir was Dein Brenner kann!
Probiere mal ImgBurn das brennt fast alles, ist free oder Ashampoo Burning Studio free Vers.
Mfg doll

mir hat es mal geholfen, das Laufwerk an einen Mainboard Anschluss zu klemmen, den man einzeln auf IDE oder COMPATIBLE umstellen kann (falls dein Mainboard das unterstuetzt).
Leider kann ich einzelne Ports nicht separat umstellen ... hab ich schon probiert, auf einem anderen PC geht das auch.

Am Brenner liegt das bestimmt nicht wenn er nicht zu alt ist!
Es ist bekannt, dass cdburner leider nicht gut mit LG-Laufwerken an SATA kann. Google spuckt einiges aus.

Ich sagte ja, dass das LW Probleme macht und daher so oder so ausgetauscht wird.

Schade, dass es bei dir nicht moeglich ist. Genau wegen so etwas habe ich auch schon ein neues Laufwerk angeschafft. Leider habe ich den Rechner nicht mehr hier, sonst haette ich dir gerne eine Empfehlung gegeben.

Lass den Brenner und lad dir DeepBurner, free version von chip, schnell, flüssig in der Benutzeroberfläche, Scheiben werden korrekt abgeschlossen wenn gewählt und laufen überall

Alternate 1
Zurück
Oben