• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein altes PSX Spiel

Shauni

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
44
Hallo Leute ich hatte mal ungefähr im jahre 2001-2003 ein Racing Game auf der PSX leider ist die CD damals kapput gegangen und ich weiß garnichtmehr wie es heißt -.-

Das Spiel war ungefähr im Stil wie Mario Cart jedoch waren die Figuren keine populären Zeichentrickfiguren wie in den meiste ähnlichen Racinggames (wie ich mich erkundigt habe :))

hoffe ihr könnt mir iwie helfen :(
 
Vllt Crash Team Racing oder Speed Freaks?

Gruß
 
Jaaaa Speed Freaks ist es danke :D

ich habe ewigkeiten nach diesem game gesucht und nix gefunden und dann erstell ich hier ein thema und nach dem 3 oder 4 beitrag ist mein prob gelöst wie geil

dankeschön :p
 
Wo besorgst du dir den alte PSX-Spiele? Habe meine nämlich letzten aus dem Keller wieder hoch geholt und würde gern mal ein paar mehr Spiele haben!
 
Hab auch gleich an Speed Freaks gedacht, war ein gar nicht so schlechtes Spiel, auch wenn mir Crash Team Racing um Längen besser gefiel ;)
 
Am Avatar unschwer zu erkennen :D

Zum PSX-Spiele kaufen:
Ich hab damals immer gute Erfahrungen auf Flohmaerkten gemacht. Evtl. habt ihr auch nen Games-Laden in der Naehe, der gebrauchte Spiele verkauft.

Gruß
 
beten schrieb:
Am Avatar unschwer zu erkennen :D

Zum PSX-Spiele kaufen:
Ich hab damals immer gute Erfahrungen auf Flohmaerkten gemacht. Evtl. habt ihr auch nen Games-Laden in der Naehe, der gebrauchte Spiele verkauft.

Gruß
Jaja, da benutz ich seit heute nen Avatar und gleich werd ich als Fanboy deklariert :D

Flohmarkt wär für mich auch die Anlaufstelle #1, wenn es um Spiele der vorletzten Generation oder älter geht. PS2 Spiele gibt es bei z.B. noch bei Saturn in diesen Grabbelkisten/Preispyramiden, meist für 13-20€, viel Mist aber auch Spieleklassiker. Gab letztens eine Box mit San Andreas, Vice City und GTA III für 20€, gleich gekauft ;)
 
@Lcberli9n
Also ich hab die alte PSX von einem Freund bekommen der mal sein ganzes Gerämpel aussortiert hat. ^^
 
Zurück
Oben